Hundetreff in Ahlen oder Raum Hamm

• Hallo ich habe grad gelesen das du jemand zum Spaziergehen suchst. Wir machen in Hamm einmal monatlich ein Hundetreffen. Wir sind dann so ca 10 Leute mit ihren Hunden. Wenn du willst kannst du ja mal vorbei schauen. Wir machen es dann immer an einem Sonntag, weil da die meisten Zeit haben.

MfG Thomas

• Hallo Sabrina

Ich würde mich freuen, wenn wir beide mal spazieren gehen könnten.
    Ich habe zwei Aussies und der Große tickt immer so schnell aus wenn zu viele Hunde auf einem Haufen sind. Deswegen traue ich mich nicht so nach Hamm, weil ich genau weiß, daß ich nur hinterher schreien kann.

Er spielt so gerne und kann nicht verstehen, daß man sich trotzdem benehmen kann.

Bitte melde dich, wenn du Lust dazu hast.

• Hallo YannahLee!
    Ja ich habe immer Lust mit anderen Hundehaltern und Hunden spazieren zu gehen! Ich habe einen Deutsch-Drahthaar-Mix und der ist auch so wild. Der spielt und düst furchtbar gerne, wie er auch jagd :p Wo wohnst du denn? Ich hab nämlich noch keinen Führerschein... bin erst 16 :D Also kann ich höchstens wohin gebracht werden. oder wir treffen uns in Neubeckum. Wir haben hier tolle Felder und Wälder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!