Jungrüde pinkelt Besitzern von Hündinnen ans Bein ?!
-
-
Zitat
Ach ja gibts jetzt hier eigendlich noch ein Pinkelproblem bei irgendwem?
mmh mir gings eigentlich die ganze zeit nur darumzur zeit ist aber alles ruhig was das angeht.
wenn du erst 2 tage hier bist war`s ja vielleicht nur übereifer deinerseits:-) ich persönlich find halt den austausch hier spannend und denke aber nicht daran jemanden vorzuwerfen, dass er sich unmöglich benimmt. ich finde man kann sich über erfahrungen austauschen und tipps geben und gut. ich muss aber hier keinen anderen hundehalter erziehen. man kann ja von weitem sowieso nicht wirklich urteilen, wie die situation war. natürlich muss ich kritik vertragen können, wenn ich hier was schreibe aber es reicht doch, wenn einer schreibt mit dem und dem verhalten förderst du den unfug deines hundes oder so. das macht sinn da kann ich dann drüber nachdenken. über aufschreie wie "WAAAS du läßt deinen hund menschen anpinkeln" kann ich nicht groß nachdenken, denn ich lass ihn ja nicht sonst würde ich hier nicht drüber schreiben
zum thema: bis jetzt sind die antworten so, dass es vor allem in der junghundpubertätsphase auftritt und dann wieder verschwindet ,wenn man es dem hund verklickert hat, dass das unerwünscht ist. von hunden die ihr ganzes hundeleben lang beine anpinkeln hab ich zum glück nichts gehört, von daher hoff ich mal dass mein schlauer frecher hund das auch schnell lernt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jungrüde pinkelt Besitzern von Hündinnen ans Bein ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wenn du erst 2 tage hier bist war`s ja vielleicht nur übereifer deinerseits:-)
Ne das wars nicht, eine Freundin hat mich auf das Thema gebracht und eigendlich war das der Grund warum ich mich hier angemeldet hab. Bin also bei dem Thema kurz nachdem du es erstellt hast. Wollte aber noch ein paar Antworten abwarten. Die fand ich aber (für mich jedenfalls) für wenig sinnvoll und als du dann noch geschrieben hast das dein Hund schon wieder jemanden angepieselt hat, da konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten.
Aber ok. Belassen wir's dabei. Das ganze ist eh schon ziehmlich augeartet.
-
naja hoffentlich kann ich mal in einem jahr einem anderen junghundbesitzer der mit demselben problem eine frage stellt antworten, dass das bei uns so ca dreimal in der rüpelphase passiert ist und dann nicht mehr....
ich glaub trotzdem nicht, dass es mit besitzmarkieren zu tun hat, das passt irgendwie nicht. also zu mindest kein besitzmarkieren des menschen, wenn dann der dazugehörigen hündin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!