Morgenspaziergang in 76337 Waldbronn?
-
-
Hi zusammen,
wer von euch ist ein "Frühaufsteher" (so früh ists eigentlich gar nicht ) und hätte Lust Freddy und mich mal auf einem Morgenspaziergang zu begleiten?
Wir laufen eigentlich fast immer in Waldbronn, und sind spätestens ab 8 Uhr unterwegs, weil wir um 9 den Laden aufmachen müssen.
Die nächsten Tage soll das Wetter ja schön bleiben!
Hier gibts Wald und Wiesen - je nach Bedarf;)LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider ist unser Rhythmus anders, da Paula um ca. halb 7 etwas zu fressen bekommt und dann erstmal weiterschläft.
Schade, denn 1-2 Stunden später wäre ich sofort dabei!
Wir waren gestern auch im Wald in Reichenbach laufen. Super schön war das!
Wann macht ihr denn noch so eure Runden?
-
Oh - ihr wart in Reichenbach und habt mich nicht besucht?? Wenn ich das Freddy erzähle Wo wart ihr denn - in welchem Gebiet?
Die nächste Runde ist dann in unserer Mittagspause - so zwischen 12.30 und 14.30 - da müssen wir dann wieder im Laden sein.
Vielleicht können wir uns da mal treffen?
Abends ist ja 18.30 noch dunkel - aber zum Glück nicht mehr lang!LG
Ines
-
Wenn man die Merkurstraße (?) bis oben hochfährt kommt doch der Wald. Da waren wir spazieren.
Wo geht ihr denn immer?
Wir können uns gerne für Montag Mittag verabreden, wenn du magst.
Ich weiß gar nicht wo dein Laden ist!?
~edit: ich weiß doch, wo der Laden ist
-
Hi,
ja - am Ende der Merkurstraße - das ist sozusagen unser "Hauptjagdgebiet
Dort hat man so viele Möglichkeiten zu laufen, das macht immer wieder Spaß - uns ist nur ein paar 1oo m von der Haustür entfernt;)
Wann könntet ihr denn heute mittag?
Freddy hat ab 12.30 MittagspauseLG
Ines
-
-
Huhu,
also - wir wären ab 12:30 Uhr bereit ;). Sollen wir uns dann da oben treffen?
Sollen wir mal die Handynummern austauschen?LG
-
Hi,
alles klar- Freddy und ich kommen
Kann je nachdem ein paar Minuten später werden - jenachdem ob noch Kundschaft da ist die länger braucht... aber wir kommen auf jeden Fall!
Handynr. schicke ich dir per Mail - für den Notfall
Obwohl man sich da oben ja nicht verfehlen kann.
Mal sehen, was Freddy zu der der hübschen Paula sagtLG und bis später
Ines
-
Alles klar, bis später dann. Werde dir dann auch meine Nr schicken.
Gut, dass wir zur selben Zeit am PC sind ;).Bis dann!
-
So - endlich komme ich dazu die Bilder von unserem schönen Mittagsspaziergang einzustellen!
Es hat wirklich Spaß gemacht - das Wetter war ja auch herrlich. Freddy hat sich zwar etwas von seiner schmollenden Seite gezeigt, da Paula ihm einfach zu schnell war und Paulas Frauchen ihm nicht die ganze Fleischwurst die sie in der Tasche hatte, in den Rachen warf :motz: - aber das macht nichts.Hier mal ein paar Bilder:
Kommentare dazu gibts später - hab grad Kundschaft.
LG
Ines
Hilfe - kann mal einer die verdrehten Bilder grade drehen? Imageshack kann das irgendwie grad nicht :motz:
-
Hi Ines,
melde mich mal per Mail bei dir. Ist grad zu viel los und vermutlich müssen wir auch für März absagen. :/ Mehr aber per Mail! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!