Glucksen im Bauch
-
-
Hallo alle Zusammen!
Ich war schon mal mit dem Thema "große Sorgen" bei euch und lese immer sehr interessiert all Eure Beiträge.
Nun muß ich aber auch noch mal eine Frage los werden. Und zwar:
Mein 3 3/4 Jahre alter Bernersenne Schäferhund Mix hat halt eine Autoimmunerkrankung. Damit können wir im Moment ja ganz gut leben aber meine Frage ist : Wenn unser Spike säuft(ca 6 Liter am Tag durch Cortison) hat er in seinen Bauch immer ein ganz fürchterliches glucken und rumoren.
Es hört sich so fürchterlich an. Was könnte das sein. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Und kann mir jemand sagen woran mann erkennt ob ein Hund Wasseransammlungen hat.
Viele Grüße Tröte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, Bibos Bauch gluckert auch immer, wenn sie viel getrunken hat, allerdings trinkt sie nicht soviel!!
Aber vielleicht weiß jemand anders Rat? -
Denke, das ist relativ normal. Zoe's Bacuh macht das auch... meiner auch
-
Guten morgen,
ich glaube das das Glucksen in dem Maße nicht normal ist, denn das hatte er nicht bevor er krank geworden ist.
Dieses Geräusch ist so laut, das man es 10 m weit weg noch gut hören kann und es geht einen durch mark und Bein
Viele Grüße Tröte -
Naja, dann würde ich beim Tierarzt vorbei schauen und gucken, was der dazu sagt!!
-
-
Naja, jetzt trinkt er ja auch deutlich mehr als vor seiner Erkrankung.
Wenig Wasser - wenig Gluckern, viel Wasser - viel Gluckern.
Wenn Dir das aber keine Ruhe lässt, frag doch einfach beim Tierarzt mal nach.
-
Ja, das sind wohl wahre Worte.
Kann mir denn jemand was zu Wassereinlagerungen sagen?. Ich weiß, das die durch Cortison entstehen können. Aber woran erkennt man diese?
Viele Grüß Tröte -
Mach doch einen neuen Thread auf "Wassereinlagerungen durch Cortison??" oder so ähnlich!!
Dann melden sich bestimmt einige!! -
Das ist ne gute Idee
Vielen Dank
Tröte -
Immer wieder gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!