Hunderunde Leipzig
-
-
*da man hier auf eigene Beiträge leider nicht antworten kann, ich höätte es gern unter den bereits vorhandenen Thread gepostet - hier nochmal die neuesten Infos zum Hundespaziergang in/um Leipzig*
Hallo Ihr Lieben!
Ja, ja lange nichts gehört von mir - liegt an Euch, dass jetzt als positiv oder negativ zu werten
Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem (oder gerade deshalb - höhö) eine wunderschöne Zeit mit Euren Vierbeinern!
Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass am Sonntag,. den 17.02.2007 wieder eine Hunderunde stattfinden wird - genauen Treffpunkt gebe ich die Woche noch bekannt.
Desweiteren ist für März eine große Hundewanderung zugunsten der Tiernothilfe Leipzig geplant, bei der sicherlich auch viele Fremdhunde dabei sein werden - und ich meinen gesamten Zoo mitnehmen werde...also eher ein Leinenspaziergang, als wildes Herumtoben angesagt...
"Hunde der anderen Art" sind natürlich trotzdem bzw. gerade deshalb gern gesehen - schließlich habe ich ja selbst 10 davon am Schlepptau...
Mehr dazu aber später - jedoch möchte ich Euch hiermit bitten, schon mal ein paar Terminvorschläge zu machen!Sooo, wir lesen uns!
Liebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wusste ja gar nicht das du auch hier bist
Bei einem Terminvorschlag kann ich aber leider nicht behilflich sein...LG
-
ich bin immer und überall
aber, ich gestehe, dein nick verrät mir nicht, wer du bist... und dein profil auch nicht
lg katrin
-
Hh, sorry!
Wir kennen uns mehr oder weniger aus dem Dresdener Hundeforum.
Ich bin die mit dem Australian Terrier.
Rätsel gelöst?LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!