Humpeln nach Blutentnahme?

• Hallo, mein Hund der Lux ist 9 und ein Mischlingsrüde-sieht aus wie ein Schäferhund nur etwas kleiner. Vor 4 Wochen bekam er beim T.Arzt von der
    Helferinn Blutabgenommen-3Tage später Humpelte er sehr stark auf diesem Bein. War dann heute vor einer Woche beim T.Arzt deswegen, ich muß noch dazusagen das er kein Schmerzempfinden zeigt der T.Arzt hat alle Gelenke
    untersucht und auch Röntgen Bilder gemacht, aber eine Eindeutige Diagnose
    warum er Humpelt kam dabei nicht heraus-er hat mir Schmerztapletten für den Lux mitgegeben. Ich Frage mich ob das nicht doch mit der Blutentnahme
    zusammen hängt, vielleicht hat die Helferinn ihn dabei Verletzt?
    Der T.Arzt meinte es könne das Ellenbogengelenk sein und zwar da wo der
    "musikknochen) wäre bzw. die Schale wo dieser drinnen liegt könnte ein feiner Riss sein-aber Sicher war er sich nicht. Aber wenns nicht Besser würde müßt man ihn Operieren (soll 500.-Euro Kosten) aber ich Frage mich was er Operieren will wenn er sich noch nicht mal Sicher ist? Was meint ihr?
    Viele Grüße Buchenauer

• Hallo und willkommen im DF :D

Ich würde den Tierarzt nicht operieren lassen, wenn er nicht mal weiß, wonach er sucht!!! :kopfwand:
    Ich würde auf jeden Fall einen zweiten oder auch dritten Tierarzt befragen, hast Du da die Möglichkeit??

• Zitat

Hallo und willkommen im DF :D

Ich würde den Tierarzt nicht operieren lassen, wenn er nicht mal weiß, wonach er sucht!!! :kopfwand:
    Ich würde auf jeden Fall einen zweiten oder auch dritten Tierarzt befragen, hast Du da die Möglichkeit??

Hallo, also ich war soeben beim Sonntagsdienst weil der Lux ganz Furchtbar
    Gehumpelt hat. Dieser Tierarzt hatte innerhalb von 2 Minuten die Stelle gefunden wo,s ihm Weh tut. Und zwar in der Schulter und er glaubt das ein Muskel Entzündet ist-hat ihm eine Spritze gegeben und meinte könnte sein das er morgen wieder Läuft, aber auf jedenfall schonen und morgen nochmal kommen. Also nix OP wie der erste T.Arzt es wollte.

• Na Mensch, man gut, daß Du noch zu einem anderen Tierarzt gefahren bist!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!