Wir haben die BH geschafft!
-
-
huhu!
wir haben letzten samstag die bh geschafft *freu* mensch, war ich nervös! erster hund, erste prüfung! aber es lief super! trotz schneetreibens...
da fotos machen während der prüfung verboten sind, hab ich gestern welche bei der UO machen lassenFuß
Schnelles Fuß
Herankommen nach dem Platz aus der Bewegung
Vorsitzen
Und natürlich spielen als belohnung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch :ua_clap: Ich drück mich ja immer noch erfolgreich davor
Wieso darf man keine Fotos machen??
-
weil das so auf unserem platz nunmal ist. es könnte andere ablenken etc. darum ist das so eine art "hausregel" bei uns. bei der prüfung hat ein fotoapparat auf dem platz nix zu suchen... ich hab da kein problem mit... bei dem schneetreiben wären eh keine schicken bei rausgekommen
-
Ah ok, ich dachte das sei allgemein verboten
Zitat
VorsitzenDas find ich toll. Sieht der nur so aus, oder ist das so ein Brummer (also nicht fett!!)?
-
nein, wirklich nur an prüfungstagen... ansonsten ist knipsen erlaubt :^^:
ein brummer? mmhh... er hat ein stockmaß von 66cm und wiegt 35kg... da er langstock ist, sieht er natürlich imposant aus... ich liebe es
-
-
Imposant, genau :^^: Sieht toll aus
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. :gold:
Tolle Fotos...., das sieht richtig gut aus, was ihr da macht....
-
Herzlichen Glückwunsch. :2thumbs:
Habt ihr jetzt nach der bestandenen Prüfung weiteres vor? -
ja, wir üben gerade für die SchH1 prüfung. waren heute morgen bei dem super wetter schon fährten
-
Dann wünsch ich weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. :jump:
Und feiere den Erfolg schön. :ua_drinking: Beim ersten Hund ist es immer was ganz besonderes. :reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!