Wie viel Futter am Tag?
-
-
Was füttert ihr denn?
Und was heißt, es sieht so aus, als hätte er immer Dünnschiss? Hat er Durchfall oder nicht :?
Wenn ja, dann solltet ihr damit mal einen Tierarzt aufsuchen, könnten z.B. auch Würmer sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo HouseXmd,
was füttert ihr denn genau?? Ich würde sagen, dass hört sich so an, als würde dein Hund allgemein das Futter nicht vertragen. Und ich würde nicht mischen (Nass und Trocken). Es gibt Hunde, die das Mischen vertragen - aber einige tun das nicht. Also besser kein Trockenfutter mehr mit Nassfutter mischen.
Warst du beim Tierarzt? Ist er gesund und hat keine Parasiten?
Schau mal in die Links, die ich etwas weiter oben in diesem Thread eingestellt habe. Da steht alles wichtige über Futter drin. Wenn du noch Fragen hast, helfen dir hier sicher viele gerne weiter. -
Was füttert ihr eurem Hund, ich welche Marke.
Und ist er auf Parasiten untersucht worden, ich meine Würmer, Giardien usw.
-
Er bekommt Nassfutter von Pedigree und von Multifit Junior.Aber auch normales Trockenfutter.....aber davon isst er nicht sehr viel,sondern lagert meistens 2-3 Stücke in irgendeiner Ecke..
Was anderes bekommt er nicht.
Wir gehen auch noch in der nächsten Woche zum Arzt mit ihn,damit er untersucht wird.
-
Hallo
Also von Pedigree und Mulitfit solltest du unbedingt Abstand nehmen und ein besseres und vor allem ein hochwertigeres Futter für deinen Hund besorgen.
Lies dir mal die Links durch, die Hummel dir gegeben hat, und dann vergleichst du das mal mit dem deinem Futter das du zur Zeit gibst.
Und noch was lies dich mal hier im Forum durch die Rubrik Fertigfutter und Barf.
Da bekommst du viele Informationen über Futter und Fütterung auch für Welpen.
Auch die entsprechenden Tipps zu gutem und hochwertigem Futter. -
-
Zitat
Davor haben wir immer den Napf voll gemacht und erst nachgefüllt, wenn er leer war. Trofu. Eigentlich total unverantwortungslos, aber unsere Hündin wurde nicht dick davon.
wieso unverantwortungslos? Ich handhabe es genauso. Und solang das Tier nicht zulegt oder abnimmt, is es doch ok.
-
ihr beide meint "verantwortungslos" oder?? Weil unverantwortungslos ist ein gutes Beispiel für doppelte Verneinung...
*klugscheißermodusaus*
-
Zitat
ihr beide meint "verantwortungslos" oder?? Weil unverantwortungslos ist ein gutes Beispiel für doppelte Verneinung...
*klugscheißermodusaus*
;D...manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Darum nehme ich ein oder zwei Smilie"s".
-
loool, okay...habt ja recht...natürlich meine ich verantwortungslos...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!