Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
dankeschön, das ist echt lieb!
dann hab ich hier mal noch ein - zwei..
Heute war er wieder etwas schlapp.. aber Temperatur ging nicht über 39 ..Die "Erkältung" macht uns aber leider ganz schön zu schaffen.. Nase läuft, Husten ist auch noch da..
.. aber gut, die bekommen wir schon noch in Griff.. Als "erfahrene Kranke"..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schön den Schnuckel so zu sehen!!
Heute gibts einen Schutzengel
! Alles Liebe
-
Danke für die schönen Fotos :umarmen:
-
Gerne.. Das ist das Einzigste, mit dem ich mich ein bisschen "bedanken" kann..
-
Zitat
Gerne.. Das ist das Einzigste, mit dem ich mich ein bisschen "bedanken" kann..
Ohh, nein. Wir sind doch schon dankbar, wenn es dem Kleinen bissle besser geht.
Und wenn er gesund wird, sind einige hier richtig glücklich!
Mein Wort drauf!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
Und wenn er gesund wird, sind einige hier richtig glücklich!
Mein Wort drauf!
liebe Grüsse ... Patrick
:yes: :yes: :yes: :yes:
Genau so ist es!!!
-
BAAAAaaaaa.. NE KATZEEEE!!!
Er ist heut zwischen seinen stundenlangen Schlafphasen richtig in Spielelaune.. :irre: - wie man sieht..
Am Rande
ich musste heute ein Hasenbaby in die Klinik bringen.. muss auch drin bleiben.. ich glaube, irgendjemand will, dass immer ein Teil von uns dort ist.. Es ist schon sehr komisch, dass wir so arg vom Pech verfolgt sind.. aber es geht dem 4 Wochen alten Racker schon wieder ein bisschen besser..
-
schön, dass es eurem kleinen wieder besser geht, da halte ich mal die Daumen, damit die "ERkältung" auch bald Geschichte ist. Denke ganz fest an euch, dass es auch eurem Haasen wieder besser geht.
Hier eine kurze INformation zur Parvoviroseimpfung:
Ein Welpe hat bis zu der 18. Lebenswoche maternale Antikörper (mal mehr mal weniger), deshalb ist die Impfung schwierig, da diese Antigen aus der Impfung von den maternale Antikörper abgefangen werden und somit wird die Impfung unwirksam. Die Krankheit bekommen v. a. Junghunde mit 6 Wochen bis 6 Monate. Die Impfung erfolgt meisst in der 12.-14. Woche (1. Impfung), 4 Wochen später dann die zweite Impfung, dann jährlich. Wobei das ja eigentlich nach der oberen Aussage wiederspricht. Ganz schwierige Impfung und der Zeitpunkt ist ech schwer auszumachen.lg soham
-
Zitat
BAAAAaaaaa.. NE KATZEEEE!!!
:mg: Hammer Foto!
Hoffe, ihm gehts gut und Katzen ärgern
-
.. bin vorhin extra in der Mittagspause mal heim gefahren, da ich so ein schlechtes Gefühl hatte, aber es geht ihm echt gut.. Hatte geschlafen als ich kam, sich aber riesig gefreut.. Kein Fieber, Hunger, Durst, macht Häufchen und "Wissi"... Ich hoffe echt dass es so bleibt, und nicht wieder ein Rückschlag kommt.. Habe das Cortison jetzt auf eine dreiviertel Tablette reduziert und es klappt alles soweit..
Das Foto war nicht gestellt, ich halte nicht das Mäulchen offen (Hat meine Arbeitskollegin gesagt, dass es so aussieht) - ich halte ihn nur zurück, da er Penny immer ins Ohr beissen will - im Moment..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!