Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Ich drücke Dich
Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schöner text für Dumble
-
Hey mein Baby..
Heute war ich wieder an Deinem Grab.. Es fiel mir so schwer.. dieses Gefühl.. das Du da unten liegst.. es ist schrecklich.. ich vermisse Dich..
Aber irgendwie ist es doch schön, dass ich bald dort wohne.. und dich dann "um mich habe"..01.10.
Ich habe gerade wieder einen Tiefpunkt
Ich habe den ganzen Tag gemalt um mich abzulenken.. ´Dumble, ich glaube ich verkrafte es nie..
-
Zitat
01.10.
Ich habe gerade wieder einen Tiefpunkt
Ich habe den ganzen Tag gemalt um mich abzulenken.. ´Dumble, ich glaube ich verkrafte es nie..
Ach Tanja, fühl dich mal dolle geknuddelt
Mir fehlen irgendwie grad die richtigen Worte....
Deinem Dumble geht es gut dort, wo er jetzt ist und auch wenn er schon vorangegangen ist, so ist er doch in deinem Herzen und deinen Gedanken immer bei dir.
Ich wünsche dir, dass du "bald" nicht mehr mit Tränen, sondern mit einem Lächeln im Gesicht an ihn denken kannst.
Ihr hattet eine schwere Zeit zusammen, aber ihr hattet doch auch sooo viele schöne Momente zusammen und irgendwann wirst du hoffentlich nur noch an die schönen Momente denken!
mitfühlende Grüsse von
Alex&Scully -
Heute hätte mein Baby seinen ersten Geburtstag..
Dumble, ich vermisse Dich so.. im Moment fehlst Du mir wieder sehr sehr arg. Es wird immer schlimmer statt besser. Ich träume auch viel von Dir.
Ich wünsche Dir, dass du da wo du jetzt bist, viele Freunde gefunden hast, dass du mit Fixl und Co fröhlich bist und nicht nach mir trauerst.
Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht, du keine Schmerzen oder Sorgen hast.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
Happy Birthday mein Baby!
Ich kann nicht aufhören zu weinen..Es wär so schön, wenn Du einfach nur zurückkommen könntest.. GESUND..
Mir bricht es das Herz.
Das Kreuz, für sein Grab hat mein Bruder anfertigen lassen, als Überraschung für mich und Geburtstagsgeschenk für Dumble..
-
-
Ach Tanja,
fühl dich mal gedrückt
ich kann dich gut verstehen - es gibt einfach so tage, da hat man das gefühl, es wird nie besser - da tut es genau so weh, wie am ersten tag
und bei euch ist es ja eh noch nicht so lange her - und dann wäre ja heute auch noch sein 1. Geburtstag.....
das ist schon arg schlimmweißt du - ich hatte 2 wochen urlaub und war an der Nordsee - mit meinem neuen wauzi
das erste mal Urlaub für den kleinen kerl
ich fahre schon seit vielen jahren an die Nordsee und auch immer in die gleiche Ecke
in bin dort schon gewesen, als mein Ersthund noch gar nicht da war
es ist also nicht so, dass ich Nordsee automatisch mit Gismo verbinden würde
und es war auch diesmal super schön - wir haben richtig glück gehabt mit dem Wetter - fast nur sonne und so richtig zeit und viel platz zum toben
Leon war außer sich vor begeisterung
den ganzen tat nur rumgerannt - alles beschnüffelt - gaaaanz viele hunde kennen gelernt
einfach nur herrlichund trotzdem - als ich an so einer bestimmten stelle war am Deich - da wo ich immer wieder hingehe - da hab ich dann auf der Bank gesessen, in den Sonnenuntergang geschaut (eigentlich ein perfekter Tag) mein kleiner wuffel Leon wuselte zu meinen Füßen rum.....
und ich hab da gesessen und rotz und wasser geheult, weil Gismo nicht mehr da ist
da in diesem Moment hat er mir so unendlich gefehlt, dass ich dachte, mir zerreißt es das herz
und das, obwohl Gismo "schon" 9 Monate tod ist und ich seit 3,5 Monaten meinen Leon habe
das hat auch nix damit zu tun, dass ich Leon nicht liebe, aber in dem Moment wollte ich nichts lieber, als dass Gismo wieder da istich denke, es wird in unserem Leben immer wieder so Momente geben, wo uns mit brutaler Deutlichkeit bewusst wird, dass unser Sternenhund nicht zurückkommt
und da hilft auch der neue wuffel nichtich wünsche dir, dass du heute diesen Tag irgendwie rumkriegst, ohne dass es noch allzu sehr weh tut - und wenn du weinen willst, dann mach das - es hilft und du musst das niemandem erklären - ist ja dein leben, gell.....
ich glaube - die sehnsucht nach dem verstorbenen liebling wird uns ein leben lang begleiten - es wird immer wieder weh tun - aber ich finde, auch das gehört dazu......
das haben wir "mitgekauft" als wir uns dieses tier angeschafft haben - die gewissheit, dass es uns irgendwann verlassen wird und wir traurig sein werden.....und, auch wenn es weh tut - ich finde das gut so ....
alles andere würde doch bedeuten, dass wir gefühllos sind, dass unser neuer hund den alten ersetzt hat - und das wäre doch schon mal gar nicht in Ordnung, oder?und weißt du was?
ich bin mir so sicher, dass es den tieren, da wo sie jetzt sind, gut geht, dass ich damit inzwischen leben kann ( nicht wirklich gut leben, aber halt weiterleben kann)
und vielleicht sitzen ja jetzt in diesem Moment Dumble und Gismo irgendwo zusammen und machen sich einen schönen tagich drück dich mal und wünsche dir und Idol alles Gute....
knuddel die maus mal von mir....liebe Grüße
Cavalier -
Liebe Tanja,
ja, ich kann mir vorstellen bzw. nachvollziehen das es heute ein besonders schwerer Tag für dich ist...
Lass deine Tränen ruhig laufen.
Erst die Zeit wird deine Wunden heilen und dir über den Verlust hin-
weg helfen.Dumble würde nicht wollen das es dir seinetwegen so schlecht
geht...
Dort, wo er nun ist, geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen
oder Sorgen.
Du hast für ihn alles getan was nur möglich war!Lass dich ganz feste drücken!
Lieben Gruß,
KarinPS: Eine sehr nette und schöne Geste deines Bruders!
-
Liebe Tanja,
ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer solche Tage zu verkraften sind. Aber lass Deine Trauer zu und weine ruhig. Je mehr Zeit vergeht, desto besser (wenn man das dann so sagen kann) gelingt es einem, damit umzugehen. Unsere beiden sind schon über 3 Jahre und fast 2 Jahre nicht mehr bei uns, aber wenn ich mir ihre Fotos ansehe oder an ihren Gräbern stehe, überkommt es mich immer noch und ich weine.
Dumble gehts dort, wo er jetzt ist, gut. Denke immer daran.
Das Kreuz für Dumbles Grab ist wunderschön geworden. Da hat Dein Bruder eine sehr schöne Idee gehabt.
Fühl dich ganz doll gedrückt
LG Noora und Jerry -
Es muss heute einer jener trüben Tage sein -
an dem wir noch mehr als sonst an unsere verstorbenen Tiere denken.
Mir geht es nicht anders.Mitfühlende Grüße Uschi
-
Hey..
Dumble, wir haben zur Zeit eine wirklich schwere Zeit..
Du fehlst mir so unendlich.. Im Moment kommen die Fragen wieder..
Wärst Du vielleicht doch noch gesund geworden.. waren wir zu voreilig..
Als Du noch da warst, war trotzallem alles schöner.. und besser..miss you so much..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!