Hunderollstuhl???

• Hm... manche Dinge kann man sich nicht vorstellen - ich könnte mir unseren Opa auch nicht als Rolli-Flitzer vorstellen, aber wer weiß..seine Hinterbeine verlassen ihn auch langsam aber sicher.

Dass er an Lebensqualität und Freude im Moment verliert ist ja klar, er hat Schmerzen, kommt nicht mehr klar, ist alles verständlich. Allerdings kenne ich einige Hunde, von denen ich nie im Leben gedacht hätte, dass die nen Rolli akzeptieren und damit leben wollen, die heute munter durch die Gegend laufen/rollen und dabei eine Freude ausstrahlen - neugewonnene Lebensqualität. Sollte es bei Benji so enden, dann bekommt er einen Rolli. Wenn er ihn nicht annimmt, dann ist es wahrscheinlich Zeit für ihn zu gehen. Aber so viel Egoismus (wobei ich das nicht ganz so empfinde) habe ich dann doch, denn ich möchte jede Möglichkeit FÜR meinen Hund nützen, ein längeres Leben zu haben - sofern es natürlich Sinn macht. Wenn es nur die Hinterbeine sind, klar, versuchen wir es, wenn dann das Herz und so weiter nicht mehr mitmacht, dann ist es etwas Anderes...

• Neu

Hi

hast du hier Hunderollstuhl???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!