Leckere Snacks für Abschiedsfeier gesucht!!

• Das ist meistens so ;) aber Du packst das schon.

Ich hab auch schon mal meinen Job gewechselt auf eigenen Wunsch :D und wir haben auch geheult ;) GANZ normal eigentlich.

Und diese Käse und Quarkbrötchen sind klasse. Könnt ich eigentlich am We auch mal wieder machen :lachtot:

• Zitat

Das ist meistens so ;) aber Du packst das schon.

Ich hab auch schon mal meinen Job gewechselt auf eigenen Wunsch :D und wir haben auch geheult ;) GANZ normal eigentlich.

Und diese Käse und Quarkbrötchen sind klasse. Könnt ich eigentlich am We auch mal wieder machen :lachtot:

Oh ja, machst Du mir gleich welche mit :lachtot:

• Hallo Ihr Geduldigen ;)

Es war harte Arbeit, bin immernoch am heulen wegen dem Abschied, aber alles ist super angekommen!! Vielen, vielen Dank für die super Tipps, viele wollten die Rezepte wissen, weil einfach alles toll geschmeckt hat!! Und was soll ich sagen, die Platten war alle leer und keiner ist hungrig gegangen!!!

Ihr habt mich echt gerettet!!!

Vielen vielen Dank!!!!!!! :gott:

• Hallo Bibi!

Jetzt mal nicht so schnell - wir haben hier sooooo lange mitgefiebert (vor allem ich, weil mir heut früh noch aufgefallen ist, dass ich Dir in einem Rezept eine falsche Menge aufgeschrieben habe...peinlich, peinlich) da kannst Du uns doch nicht einfach so abspeisen?

Also - wat gab et? Und wie war es?
    En Detail bitte!
    Hat alles geklappt?
    Wollte sich der Chef an die Tür ketten, um Dich beim Fortgehen zu hindern?
    Wurden die Dips durch Tränen verwässert?
    Leg los, wir sind gespannt!

LG, Sub.

• Hallo Sub,
    also zu den Tränen etc. schau mal in https://www.dogforum.de/ftopic43319-30.html, da habe ich es ausführlich geschrieben!!!

Ich kann Dir garnicht mehr genau sagen, was ich wirklich alles gemacht habe, aber es war definitiv mehr, als ich je selbst für ein Buffet gemacht habe :lachtot:
    Woran ich mich noch sehr gut erinnern kann, sind Deine Käsekekse, denn ich habe keinen gefrorenen Blätterteig bekommen und nachdem ich die Masse aufgeteilt habe, da wußte ich, warum der Teig gefroren sein sollte ;)
    Boah, soviele Sachen, jede Menge Dips, Käseröllchen, Hackfleischbällchen, Champignonecken, Lachsringe, das Brotkonfekt habe ich aus Zeitgründen nicht geschafft, Käsekekse, jede Menge Snacks mit Spundekäs, Quarkbrötchen und Käsemuffins (habe die Mail von Verena zu spät gelesen!!! :ops:

Es war echt toll, zu sehen, daß es allen so gut geschmeckt hat!!
    Viele haben sich nach den Rezepten erkundigt und da war ich echt stolz, daß ich es so super hingekriegt habe, da ich ehrlich gesagt, nicht so eine tolle Köchin bin, leider!! :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!