Futterplan
-
-
Hi,
die Quellenrecherchen dauern bei uns nach 2 Jahren immer noch an, seit ich etwas verspätet rausbekommen habe, wieviel besser und billiger man einkaufen kann, wenn man nur richtig sucht.
Rindsachen von einem schlachtenden Metzger mit eigener Bioherde: die Quelle war DER Fund überhaupt, unschlagbar toll und billig, nur nicht ganz so nah an uns (30km einfache Fahrt)
RFK, Herz, Leber, Niere vom Lamm von der türkischen Metzgertheke, Lammpansen und -schlund von der Lammschlachterei, die nicht ganz in der Nähe ist, die Fahrt lässt sich aber gut mit dem Rinderpansenholen kombinieren
Fleischabschnitte und Knochen von Reh und Hirsch von einem Internet-Wildhändler, wird aber im Gegensatz zum Wild von dem teuren http://www.fleisch-shop.de nur von einem meiner beiden gefressen, neue Quelle muss her
Geflügel von einem Geflügelhof in der Nähe: Haltung OK aber kein Bio, besonders beim ganz tollen und sehr günstigen Gänseklein habe ich aber ein gutes Gefühl, die Gänse sieht man im Advent ständig draußen
Lachs wird auch im Dezember gebunkert: Aldi führt von Advent bis Silvester TK-Alaska-Wildlachs.
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kauf auch gerne beim Frischfleisch-Express
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!