Schmerzen nach der Impfung
-
-
Was hat der Tierarzt denn gesagt??
Ich war auch gestern beim Impfen, und meiner kleinen gings danach sehr schlecht. Sie hatte auch starke Schmerzen um die Einstichstelle...lag nur träge rum und wollte nichts essen und trinken. Als ich sie hochheben wollte hat sie total laut gewinselt, mir hats Herz gerissen
Ich wollte auch einen Tag abwarten, ob es besser wird und jetzt gehts ihr eigentlich wieder ganz gutSie isst und trinkt wieder und spielt auch schon wieder
Denk es tut immer noch etwas weh, aber auf jeden Fall schon viel besser! Bin so froh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit Benni auch Heute beim Impfen. Sie jault auch beim hochheben und will sich gar nicht anfassen lassen. Das war bei der letzten Impfung auch, ein Tag später war es aber schon viel besser. Hat man selber ja auch schon mal nach einer Spritze, je nachdem wo sie gesetzt wurde. Wie ein Bluterguß,
LG Petra
-
Der Thread ist über ein Jahr alt - vermutlich wird die Themenstarterin daher nicht antworten
Es kann natürlich eine Art "blauer Fleck" sein, das nur die Einstichstelle weh tut.
Es kann aber auch richtig schlimme Ursachen haben - so heftige Impfreaktionen würde ich mir jedenfalls nicht lange ansehen, sondern im Zweifel den Tierarzt dazu befragen.
Es sind schon Hunde an einer Impfung gestorben ... -
ja, ist mir auch aufgefallen, dass der thread schon so alt ist...aber erst nachdem ich den text abgeschickt habe
egal
meiner hündin gehts auf jeden fall viel besser...habe in ein paar wochen nochmal einen termin beim TA und werde da nochmal nachfragen.
-
Na huch... das der Thread nochmal aus den Tiefen des Forums auftaucht...
Is ja nun wirklich schon ein weilchen her.
Ich hatte kurze zeit später meinen TA gewechselt und seitdem tats auch nach dem spritzen nicht mehr weh.
Aber ich denke mal, dass es einfach unglücklich getroffen war. Der TA meinte, er hätte einen neuen Impfstoff daher könnte es kommen.
Nunja... neuer TA, keine Probleme mehr. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!