• Meine ehemalige Hundetrainerin hat vor Kurzem eine Seite ins Netz gestellt, die ganz allgemein irgendwas mit "die besten Hundeschulen Deutschlands" oder irgendwie so heißt (hab im Impressum gelesen, dass sie die Seite gemacht hat). Und Sie hat meiner meinung nach ganz willkürlich Hundeschulen angegeben. Meist ihre eigene oder auch ein, zwei, mit ihr verzweigte HuSchus. Nirgeds findet man aber die Angabe, dass das ganz subjektiv ihre Meinung ist. Es wirkt, als sei es eine offizielle Seite. Darf sie das überhaupt??? :irre:

• Neu

Hi

hast du hier Darf sie das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Natürlich darf sie das.

RTL zeigt uns ja auch "die besten Partyhits" und "die lustigsten DSDS Pannen".

Solange niemand in diesen Veröffentlichen schlecht gemacht wird, ist das völlig okay - auch wenn es subjektiv sein sollte.
      Sie darf halt nur nicht schreiben, dass die Hundeschule XY in YX nichts taugt, ... denn dagegen könnte man vorgehen.

Ich kann auch ein Buch mit "Den besten Kartoffelrezepten" auf den Markt bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!