Wäh... Du bist eklig!

• Kenne es auch dass alles verwertet wird... mein Vater kommt aus nem kleinen Dorf in Ungarn, und da kommt garnix weg... dazu ne chinesische Exfrau, und die Chinesen essen ja sprichwörtlich alles was vier Beine hat außer Stühle und Tische und alles was fliegt außer Hubschrauber...
    Darum sind Innereien für mich auch nix ekliges, denn ich hab so ziemlich alle selbst schon mit viel Gusto verspeist (OK, halt meist gebraten oder geschmort ;) ). Trockenfisch ist normaler Bestandteil der chinesischen Küche (meine Freundin geht immer rennen wenn ich die getrockneten Shrimps für die Suppe raushole), ebenso wie Fischköpfe (2 Lachsskelette mit Kopf machen übrigens ne super geile Bouillabaisse! Für einen Euro!!!), gekochte und in Sesamöl angebratene Schweinepfoten (leckerer Snack neben dem Fernseher, ebenso wie Hühnerhälse... braten, bißl Zucker, Sojasoße und Sesamkörner drüberstreuen), und Hühnerfüße finden sich bei meinem Großvater regelmäßig auf dem Teller, auch so als Knabbersnack statt Pringles... (sein Hofhund bekommt stattdessen Brot mit dünner Brühe... so isses halt in Ungarn...) OK, Kacke fressen ist nicht ganz so mein Fall ;) aber googlet mal nach "Kopi Luwak" :D

Gruß
    Micha (der jetzt auch mal was Rinderherz braten geht und bestimmt dem Hund ein paar Stücke wegfuttert)

• Neu

Hi

hast du hier Wäh... Du bist eklig!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :lol: Ein Freund meinte mal, der Kaffee, den er mir da serviert hätte, sei Kopi Luwak :roll:
      Ich habs ihm aber nicht geglaubt, da das Zeug ja doch ziemlich teuer ist...mal davon ab wüsst ich schon gerne, ob der echt so viel besser schmeckt :D

Es ist bei uns ziemlich genial: ich bin schon ewig da hinterher, dass Sammy mal öfters was frisches bekommt, zB Pansen oder so. Meine Mutter findet den aber so widerlich, dass nur das getrocknete Zeugs ins Haus kommt...und nein, draußen gibts das auch nicht :roll:

• Nachdem unsere Terrasse neulich wie nach einem Horrorfilm-Gmetzel noch etwas blutverschmiert war (es gab einen super großen, schlachtfrischen Kalbsknochen mit ordentlich Fleisch dran) - und ich die Gesichter unserer spontanen Besucher sah, wurde mir auch klar, dass wir "anders" sind... :lol:

Auch die frischen Pansenstücke, die als Belohnung in der Hunde(!)jackentasche rumtrage sind irgendwie nicht jedermanns Sache, glaub ich...

• mein persöhnliches Ekelerlebnis:

Klein Harvey hatte Abends ne große Portion Pansen und Putenhälse bekommen. Nacht schlummert er in meinem Arm. Plötzlich muss er brechen und wo geht der anverdaute Pansen und die Knochen hin? Auf mich drauf. :ugly:

• Mir ist kaum 'was peinlich.
      Wir waren vor kurzem im Futterhaus.
      Ich gehe immer als erstes Meerschweinchen und Kaninchen gucken, mein Mann bei den Hundeleckerlies.
      Ich war fertig mit gucken, geh auch zu den Leckerlies...da dreh sich der Kerl um und hat sich so zwei Mini-Schweineohren über die eigenen gestülpt und sah aus wie Mr.Spock...
      Alle Leute haben natürlich total bescheuert geguckt....seit dem muss ich immer lächeln, wenn's bei uns Schweineohrengibt !

• Hahaha, Mo, das hatten wir letzte Nacht :headbash:
      Allerdings neben mir, nicht auf mich drauf netterweise :hust:

Das hat er das letzte Mal vor gefühlten Ewigkeiten gebracht. Da hat sich Männe morgens mit dem Gesicht rein gerollt :hust:

• Ich muss ja ehrlich sagen: Ich finde Ohren/Hufe/allgemein abgeschnittene Körpertele schon eklig. :ops:
      Liegt vielleicht daran, dass ich Vegetarier bin... aber ich überwinde mich tapfer!

• Zitat

Das erinnert mich irgendwie an die Blicke, die mein Freund und ich regelmässig kassieren, wenn wir an der Kasse mit etwas 'Ekligem' stehen und wir uns lautstark darüber auslassen ob nun der Ochsenziemer besser als TV-Snack geeignet ist oder das Stück Schweineohr, wenn's mal wieder unheimlich spannend wird in einem Film. :clowm:

Manchmal glaube ich, die Leute denken tatsächlich, dass das Zeug für uns ist...

:lol:
      Da kann ich nur Thomas D. zitieren

Zitat

mmmhhh... lecker Brekkis! :D

das sagte er als er gestern mit seiner Tochter Katzenfutter an der Kasse bezahlte :D

Ich würde auch schon schief angekuckt als ich getrockneten Pansen kaufte, lag aber wohl eher daran das ich keinen Hund habe und die Kassiererin das wusste. :ops: Die Hunde vom Züchter haben sich jedenfalls drüber gefreut.

Meine Mutter sagt auch immer ich wäre eklig, nur weiol unser Kater auch mal gern Leber frisst.

• Ich bin auch Vegitarier und das seit Kindesbeinen (meine Mutter war verzeweifelt).Ich kann zwar diverse Fleischgerichte und das wohl auch gut aber es ekelt mich ehrlich gesagt Tier zu zubereiten was für den meschlichen Verzehr geeignet ist.

Ich barfe meine Tiere und bin da absolut schmerzfrei.Mein Mann isst gerne Fleisch kriegt aber das :kotz: wenn ich Fressi für die Tiere vorbereite und wenn besonders das Welpentier voller Freude nach Bläma oder Pansenverzehr küsschen gibt ist es für ihn ganz vorbei :D

Meine Mutter war völlig entsetzt das ihre kleinen süssen Yorkis Hühä und Herzen fressen :lol: Sind ja keien Tiere

• naja, vorher fand ich das auch eklig, aber das hat sich schnell geändert (musste halt)..

ich hör das aber auch oft.. aber eigentlih ist es ja auch irgendwie eklig, nur für den hund eben ganz und garnich :D

vor nem jahr hätt ich auch nich gedacht, dass ich mal ein huhn kleinhack oder ne leber zerreis, weil ichs ätzend find das klitschteil zu schneiden.. am schlimmsten war für mich, pferd zu fütter bzw überhaupt pferdefleisch anzufassen oder überhaupt zu sehen.. ich hab selbst eins.. aber auch das is nich mehr schlimm

mittlerweile sag ich nur noch"du willst nich wissen, was es ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!