Wäh... Du bist eklig!
-
-
Zitat
Wir Hundemenschen sind schon ganz schön abgebrüht. Aber eines mag selbst ich nicht: Rinderohren mit Fell dran. Ne, da kann ich gar nicht drauf...
Mein Hund liebt alles wo nach Fell dran ist
Ohren mit Fell und Fellstreifen gehören hier zur Tagesordnung.
Im Sommer bekommt mein Hund häufig frischen Pansen etc. im Garten... davon sind meine Eltern (gemeinsamer Garten) nicht so sehr begeistert von, aber sie stehen es immer tapfer durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab letztens für meine Frettchen SILIKAT Streu gekauft, die Kügelchen sehen so aus wie riesengroße weiße Kristalle aus Plastik oder so, und da ich mir nicht vorstellen konnte das DAS fürs Klo geeignet sein soll, hab ich einfach mal an nem NEUEN SAUBEREN UNBENUTZTEN die Zunge dran gehalten (kann/darf ja nicht giftig sein^^) und mal gefühlt wie das schmeckt,/was passiert. Das hat sich angefühlt wie wenn dir bei -20Grad die Zunge irgendwo fest friert so geklebt hat das. Naja als ich das dann meinen Freund erzählt hab war er ganz Interessiert, als ich es dann meiner Mutter erzählt hab, meinte sie nur wie widerlich ich wäre Katzenstreu anzulutschen
-
Zitat
ich hab letztens für meine Frettchen SILIKAT Streu gekauft, die Kügelchen sehen so aus wie riesengroße weiße Kristalle aus Plastik oder so, und da ich mir nicht vorstellen konnte das DAS fürs Klo geeignet sein soll, hab ich einfach mal an nem NEUEN SAUBEREN UNBENUTZTEN die Zunge dran gehalten (kann/darf ja nicht giftig sein^^) und mal gefühlt wie das schmeckt,/was passiert. Das hat sich angefühlt wie wenn dir bei -20Grad die Zunge irgendwo fest friert so geklebt hat das. Naja als ich das dann meinen Freund erzählt hab war er ganz Interessiert, als ich es dann meiner Mutter erzählt hab, meinte sie nur wie widerlich ich wäre Katzenstreu anzulutschen
Das Zeug hat meine Tante auch für ihre Coonies. Bei Gelegenheit werd ich sie fragen, ob sie denn schon mal gekostet hat
Ich muss sagen ich könnte nichts von dem Fleisch, was in Finis Napf landet selbst essen. Anfangs musste ich mich ja schon ewig lange überwinden überhaupt rohes Fleisch anzufassen. Okay dann mal ein Putenherz roh verfüttert - da war ich knapp davor es ihr mit der Gabel zu reichen
Jetzt nach ein paar Monaten mit rohem Fleisch und einem Tiefkühler voller Frostfleisch (als Vegetarier^^) hab ich kein Problem mehr mit dem Zeug - Herz, Pansen, Blättermagen, Hühnermagen, normales Fleisch geht alles. Das einzige was ich noch immer nicht angreife, ist die Leber. Vor der graust mir so dermaßen und Hirn könnte ich auch nicht anfassen oder füttern.
Irgendwo ist die Grenze dann mal erreicht^^Im Übrigen ekle ich mich immer noch mehr vor dem Dosenfutter. Da hab ich so bis 17/18 richtigen Brechreiz bekommen, dass ich teilweise echt fast zum Klo gerannt bin.
-
Letztens war meine Mum zu Besuch .
Ich wollte Mogli ne Freude machen und hab ihm ein frisches Lamm-Ohr ,mit Fell ,gegeben. Mogli hat es genüßlich verzehrt. Als das Ohr dann so labbrig aus seinem Maul hing und man den Knorpel knacken hörte,war Mama auch kurz davor ,zum Klo zu sprinten.
Ich weiß gar nicht ,warum ...
-
Zitat
Im Übrigen ekle ich mich immer noch mehr vor dem Dosenfutter. Da hab ich so bis 17/18 richtigen Brechreiz bekommen, dass ich teilweise echt fast zum Klo gerannt bin.
ich finde den Geruch von Dosenfutter ganz toll
-
-
Ach ich bin da irre abgebrüht. Solang keine ganzen Tierköpfe in Wohnung oder Garten rumliegen ist alles gut. Und was andere dazu sagen ist mir auch relativ egal. Wenn Hund was, für andere ekeliges, bekommt dann heißts halt einfach "Da kann man halt nix gegen machen!"
Wobei ich meinem Hund wohl auch nen Kaninchenkopf oder so in den Garten legen würde, würden wir so etwas geschenkt bekommen
-
Ich hab mal einen Beutel Rinderkopfhaut gekauft. Mein bester Freund fragt: "Was ist denn das?" Ich: "Das ist getrocknete Rinderkopfhaut, für den Hund zum Kauen." Er: "Irgs
"
Ein paar Tage später, ich will dem Hund so ein Stück aus dem Beutel geben und finde eins, an dem noch ein paar Rinderhaare hängen. Ich lege es meinem besten Freund in die Hand und sage: "Guck mal, wie witzig!" Er: "Was ist das?" Ich: "Das ist eins von der Rinderkopfhaut mit Rinderfell dran!" Er lässt es hektisch fallen: "Ääääh, und ich hab es angefasst!"
Genauso hab ich ihm mal ein Stück Fischrückgrad in die Hand gelegt, das die Katzen aus ihrem NaFu sortiert und im Napf haben liegen lassen. Ich weiß nicht, ob ich eklig bin oder er empfindlich, ich steh einfach total auf sein angewidertes Gesicht und könnte mir jedes Mal in die Hose machen vor lachen
Naja, und dann Blutwurst und Leberwurst zum Frühstück essen, Männer... -
Zitat
Ich hab mal einen Beutel Rinderkopfhaut gekauft. Mein bester Freund fragt: "Was ist denn das?" Ich: "Das ist getrocknete Rinderkopfhaut, für den Hund zum Kauen." Er: "Irgs
"
Ein paar Tage später, ich will dem Hund so ein Stück aus dem Beutel geben und finde eins, an dem noch ein paar Rinderhaare hängen. Ich lege es meinem besten Freund in die Hand und sage: "Guck mal, wie witzig!" Er: "Was ist das?" Ich: "Das ist eins von der Rinderkopfhaut mit Rinderfell dran!" Er lässt es hektisch fallen: "Ääääh, und ich hab es angefasst!"
Genauso hab ich ihm mal ein Stück Fischrückgrad in die Hand gelegt, das die Katzen aus ihrem NaFu sortiert und im Napf haben liegen lassen. Ich weiß nicht, ob ich eklig bin oder er empfindlich, ich steh einfach total auf sein angewidertes Gesicht und könnte mir jedes Mal in die Hose machen vor lachen
Naja, und dann Blutwurst und Leberwurst zum Frühstück essen, Männer...das ist eindeutig keine artgerechte Männerhaltung
-
Ich hab für meinen getrocknete Sardellen mit Hänchenbrust umantelt.
Meine Mutter hasst Fische wo der kopf noch drann ist. Und getrocknete Fische umsomehr.
Ich geb ihn immer ein in der Küche mit der hoffnung das er ihn auch da frisst. Aber er rennt immer erst mit den getrockneten Fisch ins Wohnzimmer zur meiner MutterSie bekommt dann immer einen Anfall, wenns dann so schön knackt und vielleicht noch Krümelchen auf den Boden fallen.
-
Ich habe am Sonntag meinen Hunden jeweils 1 Kalbsröhrenknochen(trocken) gegeben. Die zwei legen sich natürlich auf die Couch neben unseren Besuch (ein überzeugter Veggie) und knabbern genüßlich ihren Knochen, die Stücke lagen im ganzen Wohnzimmer verteilt *g* Mein Vater meinte es sieht hier aus wie in einer Metzgerei, ich sagte nur "Ist halt ein Knochen
"
Ebenso wenn ich rohe Hühnermägen beim Gassi dabei habe und ich Asra einen gebe, dann fragt mich einer was sie denn da Feines bekommt. Der angewiderte Gesichtsausdruck erklärt dann meistens alles
Dosenfutter finde ich allerdings sehr ekelhaft. Wenn nur etwas an meine Finger kommt, wenn ich meinen Kater fütter, wird alles stehen und liegen gelassen um die Stelle zu reinigen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!