Wäh... Du bist eklig!
-
-
Zitat
ich finde den Geruch von Dosenfutter ganz toll
Perfekt.
Schreibe das dem Hersteller. Er wird sich riesig freuen, denn Ziel ist es ja, dass es für den Menschen angenehm riecht, was er seinem Hund vorsetzt. Dem Hund wäre es wurscht.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Perfekt.
Schreibe das dem Hersteller. Er wird sich riesig freuen, denn Ziel ist es ja, dass es für den Menschen angenehm riecht, was er seinem Hund vorsetzt. Dem Hund wäre es wurscht.LG, Friederike
ich finde aber, alle Sorten riechen gut
Bekomme immer Hunger, wenn die Jungs mal ne Dose bekommen.
-
Zitat
Es gibt Rindfleisch in der Dose(also für den Mensch) ich find das riecht manchmal genauso
-
Jetzt musste ich doch grad mal genauer meine Nase an die Dose halten und riechen
Also Terra Canis Kaninchen riecht wirklich sehr lecker... aber selber essen würde ich es dann doch nicht
-
Terra Canis riecht für mich immer nach Spaghetti Bolognese
-
-
Ich hab einmal ans Katzenfutter die Zunge dran gehalten oder wars das Trockenfutter?? Aufjeden fall hats nach nichts geschmeckt
-
Als meine Katzen noch Dosen bekamen (jetzt gibt es Schälchen) hat meine Schwester mal den Löffel abgeleckt, mit dem sie den Tieren das Futter in den Napf gelöffelt hat
Und mein Neffe hat mal einen Hundekeks probiert, aber sofort wieder ausgespuckt
Ich mag den Geruch von Trockenfutter irgendwie -
Zitat
Terra Canis riecht für mich immer nach Spaghetti Bolognese
Ja, ich finde gutes NaFu riecht jetzt auch nicht so schlimm.
Aber das NaFu von "Felix" von meinem Kater ist einfach pfui
-
Zitat
Na du bist herzlich eingeladen meine Katze zu füttern
Aber es stimmt hochwertiges Dosenfutter stinkt nicht mal halb so schlimm, leider verweigert meine Katze unter allen Umständen.
Für mich riecht selbst das Real Nature ziemlich ekelhaft und immer dieses Geleezeugs da dran...Ich muss mir dann auch immer die Hände waschen
-
Ne, also ich bin da auch etwas "eklig" veranlagt. Barfen gut und schön, aber es gibt einfach Dinge, die mir nicht ins Haus kommen:
Getrocknete Schweineohren und -nasen, Tierhufe, oder am Ende noch Ohren mit Fell dran. Mag keine halben Tiere bei mir in der Wohnung rumliegen haben.
Und wenn ich dann an Kaninchenteile denke (hatte selbst schon so Kleinviechzeugs, aber bevorzuge es lebend) oder die hier irgendwo erwähnten Schafsköpfe - ne, da hört´s dann gar auf..... *grusel.....
Am schlimmsten find ich aber die Küken - seitdem ich weiß, daß das der männliche Überschuß aus der Legehennen-Produktion ist, der meist einfach vergast oder lebendig eingefroren wird - ne, sowas unterstütze ich nicht, indem ich dafür auch noch Geld zahle.....
Aber dafür hab ich kein Problem mit nem normalen Rinderknochen, oder ekligem (gewolften) Pansen oder gar Blättermagen - muß ihn ja nicht parallel zu meinem Mittagessen reichen, bei dem Duft..... *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!