Wäh... Du bist eklig!

• Also An Allergien glaube ich weniger. Liegt aber warscheinlich auch daran, das mein Menschenarzt mein Asthma auf eine schwere Hundehaarallergie schieben wollte. Und meinte unsere Hunde mössten umgehend abgeschafft werden, da es sonst gefährlich werden kann. Wir haben die Hunde nie abgeschafft. Das Asthma wurde ne zeitlang schlimmer und schlimmer, und dann von einem Sommer zum nächsten war alles weg.
    Keine Asthmaanfälle, kein Augenjucken, Kein nichts. Zu nem Anderen Menschenarzt gegangen...Allergietest...Hundehaarallergie schlägt voll aus. Aber nie Probleme gehabt seit dem.
    Und mein Hud schläft in meinem Bett...direkt neben meinem Gesicht. Also so das Haare einen sehr kurzen weg hätten um mich zu kilen. Aber scheinbar haben alle Hude die wir hatten keine "Killerhaare" :lol:

Mittlerweile hab ich sogar das Asthmaspray wieder abgegeben mit dem Worten den schmarn brauch ich nicht. Hatte in den letzten 12 Jahren nicht einen Asthmaanfall mehr gehabt. Und krank ist auch en Fremdwort.
    Und ich teile alles mit meinem Partner mit der kalten schnautze.

Mir ist auch egal ob andere das Uhygenisch finden oder nicht, nur weil wauwau mal nen ordentlichen bissen vom Hamburger bekommt höre ich nicht auf zu essen.
    Und meinem Hund warten lassen bis ich fertig gegessen habe....sorry...diese Lieben Hundeaugen......es geht nicht. Bin zu schwach dafür :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Wäh... Du bist eklig!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

"Denken " ist leider nicht "wissen" :hust:
      Im Blut kreist u.v.a. ein Faktor (IgM oder IGA , welcher war's denn noch...? :???: ) ,
      der TADA für die Parasitenabwehr zuständig ist. :ugly:

Wenn du das schon zitierst dann bitte richtig ;)

IgE ist in Kombi mit IgG für die Wurmabwehr zuständig.

• Zitat

Und meinem Hund warten lassen bis ich fertig gegessen habe....sorry...diese Lieben Hundeaugen......es geht nicht. Bin zu schwach dafür :ops:

Wer kann von sich schon sooo viel Ehrlichkeit abverlangen. :gut:

• Zitat

ja ist doch wahr. Gerade da er das meiste eines Beagles in sich hat. Diese lieben illeraugen. Da wird beim Essen aus eiem Nein ein Na gut, aber nur einmal abbeissen :lol: :lol:

Und warum sollte ich da nicht ehrlich sein. Ich schäme mich nicht wirlich dafür. Immerhin ist es mein Baby. Ich krieg jedes mal nen schrc wenn ich sehe wieviel ich für ihn ausgebe. Und dann es mit dem vergleiche was ich für mich ausgebe. Der Hund ist teuerer als ich....jedenfalls beim Einaufen :headbash: :headbash:

• Zitat

So ist man verschieden. Wenn mich Fina während ich Essen angafft, denke ich "Du Sau... keine Sekunde würdest Du drüber nachdenken mit MIR zu teilen, also zieh leine" :lol:

• Zitat

So ist man verschieden. Wenn mich Fina während ich Essen angafft, denke ich "Du Sau... keine Sekunde würdest Du drüber nachdenken mit MIR zu teilen, also zieh leine" :lol:

:lol: genau so ist es .

• Zitat

Wenn mich Fina während ich Essen angafft, denke ich "Du Sau... keine Sekunde würdest Du drüber nachdenken mit MIR zu teilen, also zieh leine"

Klasse :lol: so ist es bei uns auch! Wobei Haku brav abgibt, was er im Maul hat.

Aber dieses: Du bist ja eklig! - kenn ich auch.

• Ich habe keine Probleme damit Yoshi frisches Fleisch und Innereien zu geben, mit einer Ausnahme: PFERD!
      Er bekommt nie nie nie nie niiiiemals Pferd! Dadurch, dass ich selber reiten gehe und Pferde liebe kommt mir das nicht in die Tüte..... Leider Gottes sind Kälbchen, Lämmer, Hühner, etc. auch wahnsinnig süß :( Aber irgendwo muss man ja Abstriche machen :/

• Zitat

Ich habe keine Probleme damit Yoshi frisches Fleisch und Innereien zu geben, mit einer Ausnahme: PFERD!
      Er bekommt nie nie nie nie niiiiemals Pferd! Dadurch, dass ich selber reiten gehe und Pferde liebe kommt mir das nicht in die Tüte :/

Geht mir genauso .... Pferd never ever :dead:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!