Wäh... Du bist eklig!
-
-
Das kenn ich auch.
Als ich mal erzählt habe dass der Hund manchmal getrocknete Kamelpansen bekommt waren die Blicke erst so:
und dann so :irre: und dann :kotz2:
"Ist das ekelhaft!"...Ja wenn die auch noch wüssten wie das ganze Zeug stinkt...
Geekelt werden sich beim Besuch über die Milliarden von Haaren, die im Fellwechsel auch mit 2x am Tag saugen nunmal nicht alle wegzukriegen sind..da wird dann schonmal mit einer Fusselbürste den ganzen Tag rumgerannt..Selber eklig fand ichs nur, als ich selbst noch wollig eingemümmelt im Bett lag, tief seelig schlummernd und mir plötzlich so ein penetranter Gestank in die Nase kam... Augen weiter zu... Gestank wird größer.... ein Auge aufmachen.... was steht da? Hund freundlich wedelnd mit einem getrockneten Pansen im Mund direkt 10cm vor meinem Gesicht und starrt mich an.. (ich hätte schwören können er hätte gegrinst)
Das vor dem Frühstück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HiHi,
kennen wir auch. Und ja, es gibt auch Hundebesitzer, die sich davor ekeln. Neulich erst erlebt, als eine Dame im Futterladen den gefrorenen Lachs entdeckt hat. Sie hat mich dann gefragt, ob ich das schonmal hatte und ob das dolle riecht. Da hab ich gesagt, dass ich da die falsche Person bin, weil mich überhaupt nichts stört. Dann wird eben gelüftet und gut. Da hat die Dame auch etwas komisch geschaut.
Ich muss mich auch über mich wundern, dass es mir so gar nichts ausmacht, ein Eintagskücken im Schrank liegen zu haben - sieht aus als schläft es nur und fühlt sich so kuschelig an. Das ist für die meisten Leute die Obergrenze.
Im Prinzip wird aber immer nur gesagt, dass wir einen verwöhnten Gourmethund haben. Keine Ahnung was an Pansen Gourmet ist, aber naja.
Ich wunder mich jedoch darüber, dass im Supermarkt im Fleischregel Hähnchenleber und Hähnchenmagen immer ausverkauft ist. Kann mir doch keiner sagen, dass das nur Hundebesitzer kaufen. Ich jedenfalls kauf das nicht im Supermarkt???
Dafür ekelt es mich, wenn jmd. Gehirn, Blutwurst, Sülze oder Flecke isst
Also nicht beirren lassen und fleißig weiter Ochsenpimmel geben!
-
Das hier sind Fla(c)ki: http://www.gotujmy.pl/ri/34318…szybkie-i-smaczne_0_2.jpg
Finde ich gar nicht so schlimm.Rinderkopfhaut finde ich grenzwertig, das muss nicht unbedingt sein. Und Trockenfisch ist schon sehr intensiv... aber ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da wurden Rinderhirn und Schweinepfötchen ganz normal im Fleischregal des Supermarktes angeboten und viel gekauft.
Wahrscheinlich entfernen wir uns einfach immer weiter von natürlichen Lebensmittel und haben heute den Luxus, immer mehr Teile eines Tieres wegzuschmeissen und immer weniger davon tatsächlich nutzen. (Obwohl ich persönlich Hähnchenflügel z.B. derart fisselig finde, dass ich sie nicht unbedingt kaufen würde. Da isst man sich ja hungrig bei.) -
Also ich kann da mit Sicherheit die aller ekelhafteste Geschichte erzählen.Weiss nur nicht ob ihr nicht hinterher sauer seid,wenn ich sie schreibe.
Also,wir waren mal mit unseren 3 Hunden und einem befreundeten Paar und deren Kleinkindern im Wald.Aufeinmal sagt Kleinkind"Du Papi,ich muss mal Gross"Papi hält Kleinkind hoch und wir warten in respektvollem Abstand von den Beiden und klönen weiter.Kaum ist sie fertig prescht meine Amy vor und noch bevor ich das lauteste NNNNEEEEIIIINNN,gerufen habe,was meiner Kehle je entronnen ist war es geschehen.Amy hatte ihr Geschäft verputzt.
Leute,das war wirklich ekelig und vor allem für das Paar,die keine Hunde haben.Die werden sich wohl auchnie einen anschaffen,so wie die gegeuckt haben.Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich sie wieder lieb haben konnte!!
GrussHonigpop
-
Zitat
Also ich kann da mit Sicherheit die aller ekelhafteste Geschichte erzählen.Weiss nur nicht ob ihr nicht hinterher sauer seid,wenn ich sie schreibe.
Also,wir waren mal mit unseren 3 Hunden und einem befreundeten Paar und deren Kleinkindern im Wald.Aufeinmal sagt Kleinkind"Du Papi,ich muss mal Gross"Papi hält Kleinkind hoch und wir warten in respektvollem Abstand von den Beiden und klönen weiter.Kaum ist sie fertig prescht meine Amy vor und noch bevor ich das lauteste NNNNEEEEIIIINNN,gerufen habe,was meiner Kehle je entronnen ist war es geschehen.Amy hatte ihr Geschäft verputzt.
Leute,das war wirklich ekelig und vor allem für das Paar,die keine Hunde haben.Die werden sich wohl auchnie einen anschaffen,so wie die gegeuckt haben.Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich sie wieder lieb haben konnte!!
GrussHonigpop
Naja, so frische Kacke ist doch besser als das olle Zeug, was sonst so rumgammelt im Wald
-
-
Aruna bildet sich ein sie sei ein Mensch, also isst sie auch nichts ekliges. (Pansen? - nein danke; Ochsenziemer - sie wendet sich angeekelt ab; rohes Fleisch - Frauchen, kannste das nicht mal eben anbraten?
, geschweige denn Pferdeköttel oder Schlimmeres!!!!)
Allerdings finde ich vieles, von dem ihr schreibt, es sei eklig, überhaupt nicht eklig.
Bei uns gab's früher(und teilweise auch noch heute) Berliner Leber mit Apfel und Zwiebel, saure Nierchen und einmal in der Woche gab's beim Metzger frisch gekochte Schweinefüße-und Öhrchen für nen Groschen das Stück, die wir Kinder damals sehr gerne geknabbert haben. So ändern sich die Zeiten. -
Zitat
GrussHonigpop
ach na ja, babykacke riecht erstens intensiv, und zweitens sind da bestimmt noch lockstoffe drin
aber so rum, ist immernoch besser als andersrum.
ich war mal mit bekannten auf dem wochenendgrundstück - schrebergarten, nur sehr groß.
es waren 4 erwachsene, 11 hunde und 1 kleinkind.
wir erwachsenen haben wohl einen hundehaufen übersehen - nur das kleinkind, das hat ihn gefunden und war wohl sehr neugierig. wie kinder nunmal so sind, erkundet wird nicht nur mit den augen und händen, sondern auch ... mit dem mund.
DAS war eklig!!
Ein Grund sich keine Kinder anzuschaffen? nach deinem Beispiel schon ...ach ja, diese blicke kenne ich. die nachbarn gucken auch immer ganz schockiert, wenn hektor und hera teilweise auf dem balkon ihre knochen knacken.
doch die haben sich auch schon dran gewöhnt, wie das gesamte nähere umfeld. die haben eben verstanden, dass hunde andere sachen lecker finden und die mameladenplätzchen nichts für hunde taugen. -
Zitat
Naja, so frische Kacke ist doch besser als das olle Zeug, was sonst so rumgammelt im Wald
Ich wünschte ja, Milou würde - wenn er denn schon menschliche Hinterlassenschaften isst - auch in den Genuss frischer Häufchen von gesund ernährten Kinderchen kommen. Vielleicht sind die bekömmlicher
Stattdessen scheint er wohl nur irgendelchen ungesunden Menschenkot zu erwischen (ich vermute von dem alkoholkranken Obdachlosen der gerne die Bänke hier als Klo benutzt), der ihm anscheinen nicht bekommt.
Ich weiß grad nicht mehr wer schon einige Seiten vorher davon geschrieben hat: aber es ist wirklich das absolut ekelhafteste wenn aus dem Hund hinten und vorne schwallweise Menschenkacke rauskommtBeim Saubermachen kams mir da wirklich selber hoch. Dagegen waren sämtliche aus dem Mund gepulte Kondome und anderes ein Hochgenuss!
Ansonsten bin ich nicht so empfindlich, Kauzeugs aller Geruchsrichtungen darf hier in der Wohnung verspeist werden. Müffelt kurz, aber da das Zeug schnell weggeknuspert ist wird hinterher kurz gelüftet und gut ist. Nur der rohe Lammmix inkl. massig Pansen, ne den muss ich nicht nochmal haben. Hab das Zeug ohne Handschuhe portioniert und dann tagelang das Gefühl, dass der Geruch unter meinen Fingernägeln nicht weg geht.
-
Schöne Beiträge von Euch! Gerne mehr!
Zum Thema: "Warum sind Innereien im Supermarkt immer ausverkauft?" (stand weiter oben), eine Freundin von mir liebt Hühnerherzen zu essen. Das ist für sie etwas ganz normales und ein Gericht welches mindestens 1 mal die Woche auf den Tisch kommt
Da habe ich sie auch so:
angesehen
lg snoopymaus, die gerade ein paar leckere Kekse zu ihrem Kaffee genießt und gespannt die
Beiträge dabei liest -
Ich bin gerade stolz wie Oskar mit einem Rinderherz und einer Rinderniere aus dem Supermarkt marschiert.
Als ich das Zeug daheim ausgepackt habe, und das ganze Blut an den Händen hatte packte mich doch leicht der Ekel.
Aber als dann alles abgewaschen war und ich anfing zu Schneiden (für den Dörrautomaten) hats mich überhaupt nicht mehr gejuckt.Sehr ekelhaft fand ich auch, als Luna als Welpe ein benutztes Kondom aus dem Gebüsch holte, aber zum Glück hört sie sehr verlässlich auf "Aus", d.h. ich muss ihr so grauslige Sachen nicht aus der Gosch ziehen.
Bevor wir Hunde hatten konnte ich rohes Fleisch nicht anfassen und bis vor 3 Jahren kam mir der Würgereiz, wenn ich durch die Tüte die Wärme von frischem Häufchen spürte.
Mittlerweile is der Ekel komplett abschaltbar, und wenn Luna einen stinken lässt sitze ich gemütlich noch am Essen während alle anderen fluchtartig den Raum verlassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!