Wäh... Du bist eklig!

• nö, eklige SAchen gibt's bei mir nicht. Außer Kot fressen. Pansen und Blättermagen stinken zwar, aber ekeln tut's mich nicht.

Da habe ich mehr Ekel vor den BASF Austritten als den Düften irgendwelcher Leckerlies

• Meine Jinzai sagt sich auch öfters: Frauchen du bist eklig!
    Da Madame rohe Leber nicht mag, wird kleingeschnitten und angebraten - und von Frauchen genascht, gerne auch roh. Jinzai schüttelt es immer beim zusehen :scared:
    Hähnchenherzen werden gerne von uns beiden verspeist, Mägen auch (diese aber nur gekocht, roh sind sie mir zu zäh).
    Rohes Fleisch mag ich wahrscheinlich lieber als mein Hund :hust: , bin ich kanibalisch veranlagt :denken:
    Neeee, ich würde auch nicht alles essen.

Aber ein frischer Putenhals kommt immer gut wenn gerade Besuch da ist. Meine Eltern haben sich ja mittlerweile daran gewöhnt und schauen belustigt zu wie Madame ihre Mahlzeiten verputzt.

Bei uns zu Hause gibt es aber Herzen und Mägen (in einer schönen Nudelsuppe) oder auch Leber (schön mit Kartoffelbrei und gerösteten Zwiebeln) und Nierchen zu essen. Weißer Pansen gut paniert und wie ein Schnitzel gebraten ist auch lecker :pfeif:

• Also Anne, falls ich mal irgendwann im Südharz vorbeischneie, brauchst du kein Essen für uns vorbereiten :verzweifelt:
    Ist echt nicht nötig! :lachtot:

Boah, bist du strange!

• [quote="Falco09"]Das kenn ich auch.

Als ich mal erzählt habe dass der Hund manchmal getrocknete Kamelpansen bekommt waren die Blicke erst so: :lepra: und dann so :irre: und dann :kotz2:
    "Ist das ekelhaft!"...Ja wenn die auch noch wüssten wie das ganze Zeug stinkt...
    Geekelt werden sich beim Besuch über die Milliarden von Haaren, die im Fellwechsel auch mit 2x am Tag saugen nunmal nicht alle wegzukriegen sind..da wird dann schonmal mit einer Fusselbürste den ganzen Tag rumgerannt..

Selber eklig fand ichs nur, als ich selbst noch wollig eingemümmelt im Bett lag, tief seelig schlummernd und mir plötzlich so ein penetranter Gestank in die Nase kam... Augen weiter zu... Gestank wird größer.... ein Auge aufmachen.... was steht da? Hund freundlich wedelnd mit einem getrockneten Pansen im Mund direkt 10cm vor meinem Gesicht und starrt mich an.. (ich hätte schwören können er hätte gegrinst) :dead: Das vor dem Frühstück![/quot
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    das ist zu gut :lachtot:

• Eine der lebhafteste Reaktionen, die wir je erzielt haben, passierte, als eine Gruppe netter Spaziergänger meinen niedlichen Kindchenschema-Terrier unbedingt an den Zaum locken mußte: "Na du bist ja ein Süßer.....na kooooomm doch mal her...ja was tragen wir denn da? Na zeig uns doch mal, du Süßer..................KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHH!!!"

Es war eine tote Ratte. Der superstolze Hund war völlig geschockt, und ich dachte einen Moment, ich muß einen Notarzt bestellen. Ein paar Jahre später konnte ich die Leute vollauf verstehen, als besagter Terrier eines schon fast dunklen Sommerabends stolz ins Wohnzimmer (!) trabte und mir ruckzuck eine große tote Ratte auf die nackten(!!!!) Füße plumpsen ließ. Ich glaube, meine Reaktion hat die gesamte Nachbarschaft gehört - das war einer der Momente, in denen ich selbst meinen Hund ausgesprochen ekelhaft fand. Heimliches Frischfutter-Bunkern unterm Kopfkissen ist dagegen echt harmlos.

• Also, das würde mich doch mal interessieren....
    woher kriegt er denn tote Ratten? Fängt er die selber? :lachtot:

Mäuse fangen kenn ich auch, doch bis auf Spitzmäuse, mir hat jemand gesagt die schmecken bitter :???: , werden die gleich vernichtet. Da könnte ja sonst jemand(die Zweibeiner) auf die Idee kommen und sie selber haben wollen. :D
    Wie gesagt, Spitzmäuse bekomm ich mitgebracht, liegen dann auf der Terasse und ich darf die Beerdigung organisieren, kann ich mit leben, finde Mäuse niedlich, allerdings nur draußen. ;)

• Yep, die fing sie selber. Wir liegen hier sehr dicht an der Innenstadt, und unsere Gullis sind für die Ratten sozusagen die erste U-Bahnstation nach Fußgängerzone, Restaurants & Stadteich, wo sie sich massenhaft vermehren. Insofern kommt hier sehr regelmäßig und in manchen Jahren sehr zahlreich unerwünschter Besuch.
    Ein kleiner, fixer Terrier mit jugendlichem Stallhunde-Training war da rundum genial - aber damit, in einer so schmucken Siedlung eine derartige Beute hingehalten zu kriegen, rechnet natürlich kein Mensch...

• Zitat

Also Anne, falls ich mal irgendwann im Südharz vorbeischneie, brauchst du kein Essen für uns vorbereiten :verzweifelt:

Boah, bist du strange!

Aber ach wo... mein Opa hat schon immer gesagt, dass Innereien das Beste sind. Wenns früher (gut, zu Mamas Kinderzeiten) ein ganzes Hund gab, dann hat Opa das ausgenommen und wer brav war oder gute Noten heimgebracht hat, der hat die dann bekommen (allerdings glaube ich nicht roh :hust: )

Aber mir graust es davor, nicht, wenn mein Hund es isst, aber wenn ich mir vorstellen würde, ich müsste??? *bibber* Ne Ne :dead:

Ansonsten find ich nichts an Jacks Fleisch ecklig, nur seine Angewohnheit, dass Menschensch**** total lecker ist, finde ich absolut daneben (vor Allem seitdem ich ihm einmal ins Maul gefasst habe, um ihm das unerlaubt aufgenommene wieder abzunehmen... leider wusste ich nicht, was mich da drin erwartet... der Spaziergang war nach 10min beendet :lepra: )

• Oh du meine Güte bist du tapfer...da auch noch rein zu fassen und die Sch....e wieder rauszuholen.....wenn ich nur sehe,das einer meiner 3 Hunde soetwas isst,wird mir echt übel,ich könnte das nicht aus dem Maul wieder rausholen.Die fressen das so richtig mit einem Happen und dann hängt das teilweise noch so ein bisschen aus dem Maul und sie lecken und lecken und haben dann noch einen kleinen Rest an der Nase und der wird dann auch noch abgeleckt.....ohhh näääää,das ist so wiederlich!!!!
    Gruss
    Honigpop

• Zitat

Also Anne, falls ich mal irgendwann im Südharz vorbeischneie, brauchst du kein Essen für uns vorbereiten :verzweifelt:

Boah, bist du strange!

Ach sei doch nicht so, für dich brat ich das Fleisch auch tot :ua_turnon:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!