Wäh... Du bist eklig!

• Zitat

Oh du meine Güte bist du tapfer...da auch noch rein zu fassen und die Sch....e wieder rauszuholen.....

Hätte ich auch nur ansatzweise geahnt, was das ist, hätte ich niemals reingegriffen.. ich dachte an irgendwelche Leckerlies, die jemand verloren hat... baaaah, mich schüttelts immer noch wenn ich daran denke, dieser Gestank an meinen Händen.. ich glaub ich geh sie gleich mal noch desinfizieren.. (ist ja erst zwei Jahre her ;))

• Danke Jimmy das du weder irgendwelchen tierischen noch menschlichen Kot frisst :gott:

Das fände ich auch sehr ekelhaft, aber ich würde es ihm trotzdem aus seinem Maul rausholen

• Zitat

Danke Jimmy das du weder irgendwelchen tierischen noch menschlichen Kot frisst :gott:

Das fände ich auch sehr ekelhaft, aber ich würde es ihm trotzdem aus seinem Maul rausholen

Ne, würde ich niemals wieder machen.. Jack frisst echt nichts (mehr), aber bei menschlichem Stuhl ist alles Training vergebens.. Ich hatte meine Hände da einmal drin, das mache ich nicht freiwillig. Ich würde ihm echt alles aus dem Maul ziehen, aber das nie mehr (wenn ich es denn weiß). Ich bin kein Putz- und Sauberkeitsfreak, habe keine große Angst vor Bakterien, Parasiten oder irgendwas, aber da hab ich bestimmt ne Woche lang das Gefühl gehabt zu stinken... schlimmer als jeder Hundekot..

• Neee,das würde ich auch echt nicht fertig bringen.Ich hole meinen auch alles aus dem Maul,aber so´n Stück igititigitt....nee danke,dass fass ich nicht an.Habe ja schon geschrieben,dass Amy auf sowas voll abfährt,sie frisst immer mal im Vorbeigehen ein Häppchen hier und ein Häppchen dort.Eigentlich kann ich sie kaum laufen lassen weil sie über all mal nascht.Eigentlich müsste ich es ihr mal aus dem Maul holen damit das aufhört aber ich kann das nicht!!!!
    Gruss
    Honigpop

• Zitat

Neee,das würde ich auch echt nicht fertig bringen.Ich hole meinen auch alles aus dem Maul,aber so´n Stück igititigitt....nee danke,dass fass ich nicht an.Habe ja schon geschrieben,dass Amy auf sowas voll abfährt,sie frisst immer mal im Vorbeigehen ein Häppchen hier und ein Häppchen dort.Eigentlich kann ich sie kaum laufen lassen weil sie über all mal nascht.Eigentlich müsste ich es ihr mal aus dem Maul holen damit das aufhört aber ich kann das nicht!!!!
    Gruss
    Honigpop

In Fussels "Spitzenzeiten" vor einem Jahr war es schon ätzend. Gerade in der Dunkelheit wusste ich oft nicht was er aufgenommen hat, trotz Leine. Es ging so schnell und klar habe ich dann unbedarft im Maul rumgepuhlt und je nach Konsistenz die Finger voll gehabt ...pfui deibel. :dead:
    Zu dieser Zeit mußte er die zwei Stockwerke getragen werden, wegen Rückenprobleme, und das mit vollgesch.... Fingern, das sah dann so aus, das ich ihn wie einen Gabelstabler transportiert habe und dann ins Badezimmer gestürzt bin. :fear:
    Wenn ich die Stücken sehen konnte habe ich sie auch schon mal vorsichtig aus dem Maul herausschütteln können, außer wenn sie wie Knete waren.

In dieser Zeit gab es permanentes Knutsch- und Leckverbot - bäääääääh.

Mann bin ich froh das die Zeit vorbei ist, naja fast - ein mal im Monat erwischt er noch mal was :roll: - aber sonst läßt er es auf Abbruchkommando sofort.

LG Sabine

• Also wenn Amy z.B.ein altes Stück Brot findet und ich NEIN sage,lässt sie es liegen.Hier wirft auch regelmässig jemand Essensreste ins Gebüsch,manchmal Hühnchenknochen...ein lautes NEIN und sie frisst nicht.Sie wird dann mit einem dicken Leckerlie belohnt.Bei Exkrementen ist sie nicht zu bremsen.Es gab eine Zeit da mochte ich sie kaum mehr anfassen weil ich dachte die ist hochinfektiös und voller ekeligen Bakterien und ähhh,ich weiss nicht was.Jetzt habe ich mir sagen lassen,Hunde haben was desinfizierendes im Speichel.Das tröstet mich ein wenig obwohl ich mir manchmal einbilde sie riecht halt auch dementsprechend.Nein,nein sie riecht nicht nach Sch....e aber irgendwie manchmal extrem....ich weiss nicht!Aber aus dem Maul hol ichs ihr nicht..never!Reicht ja,dass sie es teilweise hier zu Hause erbricht......Uhahhhh,ich wollte eigentlich noch Abendbrot essen!
    Gruss
    Honigpop

• @ Honigpop: Dann mal einen Guten Hunger :p ;)

Vlt würde ich ja Eure Meinung vertreten, wenn ich meinem Hund auch schon mal Kot aus dem Maul gepult hätte... ABER zum Glück musste ich es ja noch nie, weil meinem das überhaupt nicht interessiert =)

Ach, zum Thema Kotze wegmachen, dass kann ich morgens wenn ich nüchtern bin genauso gut wie wenn ich esse :D selbst wenn ich meine Mahlzeit kurz unterbrechen muss wenn ich höre das Hundi am würgen ist...alles kein Problem. Dann wird das Kötzerchen weggewischt und anschließend weiter gegessen.

lg snoopymaus, die gerade ebenfalls Abendbrot isst :pfeif:

• Jahaaa...normale Hundekotze,die nichtmal richtig nach irgendetwas riecht,nur ein wenig säuerlich,kann ich auch wegmachen.Sieht manchmal nur doof aus...aber mache mal Kotze weg die eigentlich Sch....sse ist und schon mal bei einem Tier oder Menschen hinten rausgekommen ist.....und auch sooo und noch viel schlimmer riecht!Weiss ja nicht ob du dann noch Appetit hättest!
    Ihr alle die ihr dieses Problem nicht habt...ich hoffe wie gut ihr es habt!!!
    Gruss
    Honigpop

• Honigpop, ich kann es laut Deiner Aussagen nur erahnen wie gut es uns HH geht, deren Hunde keinen Kot verspeisen oder diesen sich nochmal durch den Kopf gehen lassen :lol:

• Widmen wir uns wieder den etwas weniger ekelhaften Dingen wie Ochsenpimmel,frischer grüner Pansen.....auch cool finde ich getrocknete kleine stinkende Fische.....meine Hunde lieben sie!(ich muss diese Bilder aus dem Kopf bekommen sonst träume ich heute Nacht noch davon!)
    Gruss
    Honigpop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!