Wäh... Du bist eklig!
-
-
Hallo,
kleine stinkende Fische haben wir auch, ebenso wie Pansen, lecker Geruch. Lässt sich noch steigern wenn man da heißes Wasser raufgießt und es etwas stehen lässt.
Beim letzten Mal hab ich es einfach rausgestellt, da hatten wir dann Besuch von zwei fremden Hunden und ne Katze hat auch vorbei geschaut. Daher muss es dann wohl doch drin stehen.
Das Wasser nehmen wir zum Schleppe/Spur ziehen der aufgeweichte Inhalt ist dann die Belohnung. Das fasse ich nur mit Handschuhen an, der Geruch geht tagelang nicht weg.
Aber die Hunde lieben es. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner liebt Fellstreifen! Die finden sooooo viele ekelig... verstehe ich garnicht
Ein Komentar dazu:" Ihhhh die sehen ja aus wie ausgerissene Kaninchenbeine...."Hmmm... ok. Konnte bis jetzt keinerlei Ähnlichkeiten feststellen!
-
Da ist der Unterschied aber dann auch nicht mehr sooo gross...ich meine den mit Wasser aufgegossenen Pansen,zu dem was meine Hunde essen......is´schon hart an der Grenze,oder?
Fellstreifen?Kenne ich gar nicht?!?
Gruss
Honigpop -
Thori und ich haben in Bezug auf einige Sachen einfach einen anderen Geschmack.
Einmal fiel mir ein Honiglakritzen aus der Tasche. Sie fand ihn und nahm ihn ins Maul, kaute etwas drauf rum, spuckte ihn aus. Dann sah sie mich an, und hätte sie sprechen gekonnt, hätte sie gesagt:" Menschen haben merkwürdige Leckerli!", da bin ich ganz sicher.
Glücklicherweise haben unsere beiden Hunde akzeptiert, dass wir es nicht schätzen, wenn Pansen, Fischköpfe oder Rinderhautstreifen auf dem Teppich im WOhznzimmer zerlegt und genossen werden. Andererseits begrüßen sie es wahrscheinlich, dass wir abendliche Liebesgaben auf dem Kopfkissen (in Form von wenig gebrauchten Schweineohren, Kaustreifen oder so) immer mit viel Lob für die gute ABsicht dem freundlichen Spender zurückgeben.
Eklig finde ich nur, wenn sie Sch.. fressen, was zum Glück selten vorkommt.
Grüße Nina
-
Vor meiner "Hundezeit"stellte ich mir immer vor,wie eklig es ist,Hundehaufen zu entsorgen.Oder gar den Kot zu untersuchen auf Würmer oder so.Sabber und Speichel vom Hund,ihhhh!Oder gar Erbrochenes und dann noch auf dem Teppich,geht gar nicht.Hundehaare in jedem Schrank,nein,wie pfui!
Heute mit Hundi ALLES vergessen,nichts ist mehr ein Problem.Ich glaube ,es ist wie bei einer Mutter,die ihr Neugeborenes umsorgen muß.Da kommt all das auch vor und man ekelt sich nicht,weil es ganz normal ist.
Es gibt an meinem Hund nichts Ekliges,nicht einmal,wenn er mir ins Gesicht gähnt.Wobei ich sagen muß,daß er keinen Mundgeruch hat. -
-
mir fällt dazu auch ein, dass mein freund sich da auch sehr verändert hat.
früher fand er ochsenziemer eklig, weil er eben danach fragte, was das eigentlich ist.heute fragte er: wenn die hunde das nächste mal kauzeug bekommen, will er dabei sein und zusehen, wie sie es bearbeiten.
(hier geht es um rinderkopfhaut mit fell!)auch beim zerkauen von geflügelhälsen wird gern zugeschaut und auch zugehört!
und anz nebenbei waren wir die einzigen, die sich im wildtierpark über den anblick gefreut hatten, wie die fischotter die küken zerlegt haben ...ja, man ändert so seine ansichten, wenn sich das leben verändert.
-
Ich,und alle benachbarten Hundehalter, finden die kausachen wohl gleicherlei eklig wie mancher nicht HH. Ich finde eine Lunge absolut wiederlich - oder Pansen, der Duft ist wohl echt - pah
Woody kriegt's natürlich dennoch. Auch verstehe ich es völligst, wenn jemand einen ochsenziemer als abartig bezeichnen würde
Aber als "schmuddelig" oder hmm z.B "ekelhaft" wurden weder ich, noch Woody bezeichnet. Der Duft hingegen
-
Ich bin mir sicher - so manch einer würde mich sofort in die Klappse schicken, wenn er wüsste, dass ich Skadi Schafsköpfe bei mir im Wohnzimmer fressen lasse
-
-
Sende die Leute die sowas ecklig finden hier hoch im Winter.Dann können die beim Elchschlachten bzw. zerlegen dabei sein wenn wir die angefahrenen oder überfahrenen elche bekommen für die Hunde .
Kann auch mit Kühen oder Bullen dienen . Danach werden die es nicht mehr ecklig finden denn allles wir verwertet! halt nur frisch!!
Sven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!