Rannrufen klappt nicht
-
-
Danke silberwind ich werd das mal ausprobieren
Chandrocharly..
ja das hat er wohll
Man merkt das auch immer an seinen Rardarohren.. immer alles mitbekommen .. nur nich immer drauf reagierenwollte grad noch mal versuchen ein bild rein zu stellen aber wie ja auch anders nich sein konnte funktioniert die seite grad nich.. ich versuch dann ein anderes mal noch mal
[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...dann natürlich loben,auch wenn Du mehrmals gerufen hast...
Lernt er dann nicht, dass er die ersten paar Rufe auch ruhig mal ignorieren kann?
-
soooooo..
ich versuch das einfach hier noch mal .. muß ja irgendwann auch fü ganz blonde zu schaffen sein
http:// [url]http://www.bilder-speicher.de/08021317730499.gratis-foto-hosting-page.html
ich hoffe einfach mal das es geklappt hat
oke hat nich geklappt .. :kopfwand:
-
Zitat
Lernt er dann nicht, dass er die ersten paar Rufe auch ruhig mal ignorieren kann?
Am Anfang sollte man sich auch über sowas doll freuen. Wenn er das dann gut kann (also begriffen hat worum es geht), dann kann man anfangen nur noch für supertolle Sachen zu loben.
Ich mache das mitlerweile so, dass ich wenn ich ein drittes Mal rufe zwar noch lobe, aber nicht mehr so übeschwenglich und eine Belohnung gibt es nur wenn er direkt beim ersten Mal (oder je nach Siutation evt. auch noch beim 2. Mal) bei mir istHast vergessen das URL wieder "zuzumachen"
-
Zitat
Nein, anfangs nicht, ich rufe 2 Mal, dann ein hej, dann geh ich hin. Ich habe aber Leute gesehen, die rufen stundenlang ihren Hund. Und ich fürchte,das werden sie noch jahrelang tun
Ich find das echt süss,das Ihr Euch so viel Gedanken macht, aber nehmt nicht alles so penibel genau. Schaut,wie es bei Eurem Hund hinhaut,wie er darauf reagiert und Ihr kriegt das alles hin auch ohne genaueste Anleitung. Auf jedem Fall besser so ,als anders.
Das hier sind grobe Anleitungen, Ihr macht dann den Feinschliff
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!