Nachtkerzenöl

  • Hallo!


    Mal ne kurze Frage, die wohl schnell zu beantworten ist.


    Woher bezieht ihr euer Nachtkerzenöl?


    Habe es irgendwie noch nirgends gesehen? Gibts das nur in der Apotheke? Was bezahlt ihr so dafür?


    RoTy

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Nachtkerzenöl* Dort wird jeder fündig!


    • Unser Nachtkerzenöl ist aus der Apotheke. Mir wurde da versichert, dass es sich dabei um ein Naturprodukt und kein synthetisches Öl handelt. War allerdings auch nicht ganz billig.


      lg mocabe

    • Sorry, aber was - bitteschön - ist Nachtkerzenöl? ... und wozu braucht man das?


      Habe ich in meinem bisherigen Leben eventuell Grundlegendes versäumt?


      Anmerkung:
      Soeben gefunden - dank Google:


      Nachtkerzenöl wird aus dem Samen der Nachtkerze gewonnen, einer zweijährigen krautigen Pflanze, die mittlerweile auch in Europa verbreitet ist. Nachtkerzenöl enthält einen hohen Anteil an der sehr seltenen Gamma-Linolensäure. Sie hilft die Haut geschmeidig zu halten, den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren und die Abwehrkräfte zu stärken. Ein Mangel an dieser essentiellen Fettsäure führt zu einer trockenen, schuppigen Haut. Sie kann weiterhin positiv die Verdauung und den Fettstoffwechsel beeinflussen. ASLAN Life Compound F mit Nachtkerzenöl ist daher besonders als Nahrungsergänzung für die Frau geeignet.


      Soll ich meiner Frau das mal unter ihr Futter mischen? :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!