Nachtkerzenöl
-
-
Deine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deine?
Ich nehme mal an, dass das jetz an mich gerichtet ist Sehe gerade, dass ich das etwas falsch ausgedrückt habe Mein Fell glänzt natürlich nicht (hab ja keins ) Rede von meinen Wuffis
-
Naja, hätte ja sein können - viele Haare = Fell
Wenige Haar (bei mir) = Fuseln
Weil ich das NK-Öl schon jahrelang kurmässig für mich verwende und auch bei mir ist es gut für die Haar und die Haut (bei weitem weniger Pruritis!)
-
Uiii Dann werde ich es vllt auch mal mit NÖ versuchen Damit mein Fell schön weich wird
-
Wenn du jetzt damit anfängst, was meinst du wie du dann in 30 Jahren noch so gut aussiehst.
Nur zu, es kann nur gut sein.
-
-
Ja, ich habe das Nachtkerzenöl von Lupovet!
Es ist sehr gut, natürlich und hat schon eine Pipette dabei.
Ich kann es nur empfehlen, wenn der Hund irgendwelche Probleme mit Fell oder Haut oder Geruch hat. Es ist als Kur wirklich toll. Ich würde es allerdings nie über einen längeren Zeitraum geben - es hat tatsächlich fast eine Wirkung wie ein Medikament. -
Dann habe ich eine straffe Haut und eine Mähne wie ein Löwe
Ne spaß beiseite Werde dass aber doch mal versuchen. Hatte da bisher gar nicht drangedacht, dass ich das ja eigentlich auch verwenden kann :irre: Naja hauptsache für Hundi nur das Beste -
..gibt es günstig bei http://www.masterdog.de
-
...auch bei lunderland !
-
ich hab jetz auch mal nachtkerzenöl von lupovet gekauft.
eine frage dazu hätte ich noch, bei der anwendung steht ja für einen kleinen hund 1ml und für mittelgroßen hund 2ml
ist das denn mit der pipette 2 tropfen für ein mittelgroßen hund?? sry ich steh wohl grad aufm schlauch.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!