Was macht Ihr mit den Wauzis wenn sie sterben???
-
-
DANKE DANKE FÜR EURE SCHNELLEN ANTWORTEN ...Ok also bleibt ja dann nur Ihn entweder einzuäschern oder zu Begraben....Aufn Tierfriedhof...Ohmann es wird noch eine schwere Zeit werden.... Aber es ist besser wenn man beim Tierarzt ist und man weiss man muss Blacky nicht dalassen...Weil man so schnell keine andere Lösung gefunden hat....
Das ist übrigens BLACKY...Den man sein stolzes alter auch ansieht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was macht Ihr mit den Wauzis wenn sie sterben???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir werden es wahrscheinlich so machen, wie meine Schwägerin. Bella wurde vor ein paar Wochen eingeäschert und anschliessend in Delmenhorst auf einem Tierfriedhof begraben.
Evtl. würde ich aber auch die Urne zu Hause hinstellen wollen. Ich weiß es nicht. Ich gehe ja auch mal davon aus, daß wir bis dahin nach gaaaaanz viel Zeit haben werden.
-
mein vorheriger Hund, ein Dobermann, ist bei uns aufm Tierfriedhof begraben. Aber ich würde es doch lieber vorziehen, den Hund einzuäschern und die Urne aufzubewahren (muss ja net unbedingt in der Wohnzimmerschrankwand sein). Vllt. spielen wir auch mit dem Gedanken einen Diamanten zu machen. Aber wir haben bis dahin noch viel Zeit!!!
-
bei uns liegen 5 Neufundländer und 7 Katzen auf dem Grundstück begraben.
Wenn wir einmal nicht mehr sind und der neue Besitzer fängt an zu buddeln, er denkt er hat einen Friedhof gekauft.
Ich will meine Tiere auch bei mir haben.Freundliche Grüße,
Elke -
Ohmann Brisco....Das ist allerdings ganz schön viel....Ihr müsst ja da schon irre lange wohnen.....
-
-
20 Jahre. Im Moment haben wir 3 Neufundländer, die auch alle hier ihre letzte Ruhe finden werden.
Wir haben ein sehr großes Grundstück, direkt am Waldrand, daher ist es nicht problematisch.Freundliche Grüße,
Elke -
Ich finde das ja sehr faszinierend, hier: Ein Diamant aus der Asche des Tieres / des Menschen: http://www.lifegemeurope.com/duitsland/human/index.htm
Gruss
Kaja -
Zitat
Ich finde das ja sehr faszinierend, hier: Ein Diamant aus der Asche des Tieres / des Menschen: http://www.lifegemeurope.com/duitsland/human/index.htm
Gruss
KajaWow das hat was.
-
Hallo,
wir haben für unseren Bully schon eine Adresse, wo wir ihn verbrennen lassen, alleine. Dann kommt er in eine Urne und bekommt seine letzte Ruhe an seinem Lieblingsplatz im Garten.
Mein Schwiegerpapa hat schon einen Grabstein anfertigen lassen, wo nur noch der Todestag fehlt.
Wir wissen was es kostet und das ist es uns allemal wert.
Lieben Gruß
Susi -
Hi!
Also unsere nächste wird (so nicht irgendwas dazwischenkommt) Sunshine sein.. tommy wurd damals im Garten vergraben - bei Sunny wird das nicht gehen, weil Hund zu groß, Garten zu klein und 2 Hunde dabei, die gerne buddeln.
Mein Plan ist eigentlich: Einäschern lassen, Urne mitnehmen, Urne mehr oder weniger wegschmeißen und Asche auf ihren Lieblingswegen verstreuen...
Aber mag nicht dran denken....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!