suche Züchter für American Stafford

• Zitat

Ich hatte/habe beides: eine AmStaff Dame vom Züchter, die nacheinander mit 2 Second Hand AmStaff- bzw. AmStaffMix-Rüden zusammenlebte. Sie starb letzten Sommer, nachdem ich 3 Monate vorher wieder einen Mix-Rüden aufgenommen hatte. Und mein nächstes AmStaff Mädchen wird wieder vom Züchter kommen und zwar von hier http://freenet-homepage.de/desertbloomkennel/index.html.

Und ganz ehrlich, ich sehe nicht ein, mich rechtfertigen zu müssen, weil ich einen Hund vom Züchter hole. ;)

Hallo,

schöne Seite, danke! Wo sitzen die denn? Kann man auf der HP gar nicht ersehen...

LG, Nina

• Der Züchter ist in Sonneborn/Thüringen, Clubmitglied bei der GBF/VDH, Deutscher, kein Festnetz weil hat er nicht. Und warum in Englisch? Da mußt Du ihn selber mal fragen. Ich hatte mir letztes Jahr seinen B und C Wurf angesehen, die Mutterhündin seines kommenden Wurfes kenne ich seit ihrem Welpenalter - deshalb auch meine Entscheidung für ihn.

• Mein Neid ist auf Deiner Seite.

Ich würde auch gern mit meinem Hund spazieren gehen, ohne das andere Mitbürger meinen, die Strassenseite wechseln zu müssen.

Mein Hund braucht auch keinen Maulkorb, sie beisst ja nicht - den würden sich aber viele Mitbürger allein wegen der Optik für ihn wünschen.

Die Gesellschaft sind nicht nur die anderen. Die Gesellschaft bist auch Du, ich und die vielen anderen hier.

Schade, was aus einer tollen Hunderasse gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!