Earthlings von Joaqiun Phoenix.
-
-
Ich werde mir diese DVD kaufen und ich werde sie meinen Kindern bewusst zeigen.
Ich habe jetzt ein gutes Stück Film gesehen. Er ist nicht reisserisch, blutig oder extrem...er zeigt nur die Wahrheit.
Er zeigt die schönheit dieser Welt, und das was wir MEnschen damit machen.
Der Text sollte uns alle zum Denken anregen.
Falls der link gelöscht werden sollte. Ich gebe ihn gerne als PM weiter.
Ich glaube aber nicht , das man ihn löschen muss.
Nachdem ich nun weitergesehen habe, ich weiss nicht ob er für Kinder geeignet ist. Aber eigentlich geht das alle etwas an.
Es ist kein Youtube billig Mist ....aber besser ihr urteilt selber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jajajajaja -was Joaquin macht kann ja nur gut sein *schwärm* (riiiiiiiesieger Phoenix-Clan-Fan, daher auch der summerrains-Name meiner HP)
Ich habe von der DVD auch gehört, habe leider nur das Problem das ich kein Paypal habe und noch niemanden kenne/gefunden habe der mir die mitbestellen kann bzw. mir das erklären kann.... *hilfe*
Weisst Du da was ?
LG, Caro
-
:|
:stumm:
-
Hallo
Ich werde sie mir bestellen, wenn Du magst bestelle ich sie Dir mit. Du kannst den ganzen Film aber in dem Link sehen den ich da habe.
Ich denke es geht nicht darum Menschen zu bekehren, das ist eh nicht drin, aber vielleicht denken ein paar um, man sollte darüber reden diskutieren und vor allen nachdenken.
Ich für meinen Teil werde in einigen Bereichen meiner Ernährung umdenken, bin eh zu dick...schadet nicht:)
Paypal ist einfach und sicher, nutze ich schon seit Jahren.
Schau einfach unter PayPAl.de.....ist eigentlich einfach.
-
Zitat
Ich habe von der DVD auch gehört, habe leider nur das Problem das ich kein Paypal habe und noch niemanden kenne/gefunden habe der mir die mitbestellen kann bzw. mir das erklären kann.... *hilfe*Es ist eigentlich ganz easy sich bei Paypal anzumelden.
Das einzige was Du brauchst ist eine email-Adresse und ein Girokonto! :^^:Allerdings kostet der Versand der DVD nach Dtld. 10 Dollar - wenn ich das richtig gesehen habe...
-
-
Jaja, ich weiss...
Ich bin auch schon seit zwei Jahren oder so bei Paypal angemeldet. Am Anfang ging alles wunderbar, jetzt gehts nicht mehr ! Egal wo und wie, ich habe immer Fehler... Hmmm. aber danke für die Infos.
Wenn Du mir die DVD mitbestellen könntest, dann wäre das großartig. Ich kann Dir natürlich schon vorab das Geld überweisen !
Ich möchte die DVD unbedingt haben.
LG, Caro
-
Ich hab jetzt die ersten 15 Minuten gesehen...
Mir is schlecht, ich bin am heulen...
Werde den Film wahrscheinlich auch nur in Etappen mir ansehen und den Link weiterschicken!Die grausame Realität :|
-
Der Film ist gut gemacht, ich kann mir das aber auch nicht angucken. Ich verschliesse keinesfals die Augen vor der Realität aber sowas muss ich mir nicht ansehen. Bin da echt empfindlich.
Gut geeignet für Leute, die eine zweifelhafte Einstellung zu anderen "Earthlings" haben. Die Bezeichnung "Earthlings" ist übrigens gut gewählt. -
Also Fleisch ist mir vorerst vergangen,
es gibt doch kein sadistischeres , ekelhafteres Wesen wie den Menschen....
man muss sich wirklich schämen
-
fliegenfly: Paybal ist kein Problem, hab es auch, ist recht praktisch, nutze es immer bei ITunes
Nillay: Wie alt sind denn Deine Kinder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!