Meinungen zu verschiedenen Spielzeugen aus dem DogShop
-
-
Huhu!!
Gerade stöbere ich im DogShop umher, da fallen mir ein paar neue Hundespielzeuge auf. Aber ich wollt zunächst mal eure Meinugen dazu hören:
Wer besitzt eins dieser Spielzeuge? Sind sie stabil? Lohnt sich die Investition? Und der Air Kong - ist das aus Tennisball-Material??
Vielleicht habt ihr auch Bilder oder Videos von euren Hunden, wie sie damit spielen?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meinungen zu verschiedenen Spielzeugen aus dem DogShop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!!!!
Also wir haben den Wobbel gekauft ich find das Teil einfach super. Stabil ist es, Sunny hat jede Menge Spass damit und sie hat es auch schnell rausbekommen wie sie dagegenhauen/schubsen muss damit die Leckerlies rausfallen. -
Den Wobbel haben wir auch schon seit längerem. Ich finds den Klasse. Einzig Pebbles ist damit etwas zu döschig, die läßt sich den immer wieder genau vor die Nase fluppsen. Herrlich.
-
Der Wobbel ist super, besonders da die Leckerchen nicht zu leicht rausfallen, sondern Hund damit wirklich mal beschäftigt ist, meiner kann sich damit gut 30 Min. alleine beschäftigen bzw. solange bis er leer ist. Von der Qualität her finde ich ihn auch sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!