Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Zitat
Mein Welpe ist leider ein bitzelchen zu alt - ob man da schummeln kann?
ups... ich dachte das auf dem Bild wären drei WelpenMusste lachen als ich das mal durchgelesen habe... da steht sinngemäß :" Hilfe geben Ihnen auch die Fre****mitarbeiter...."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Welpe ist leider ein bitzelchen zu alt - ob man da schummeln kann?
ganz erlich ich hab auch geeschummelt
-
Zitat
ganz erlich ich hab auch geeschummelt
Dann geh ich mal 3 Monate wegschummeln
Ich brauch nen Rucksack *g*
-
Man kann da leider nicht schummeln. Die wollen den Impfpass sehen, wenn man den Rucksack abholt. Unser Hund war leider auch schon zu alt. Aber derRucksack an sich lohnt schon.
-
Hallo!
Bzgl. Schummeln: Also wir haben den Rucksack gleich bekommen als wir die Anmeldung abgegeben haben - und sie wollten nix sehen...
Die "Innereien" vom Rucksack sind auch nicht so meine Sache - aber der Rucksack ist toll (kostet, wenn man ihn bei Fressnapf kauft um die 30 Euronen!).
VG
Lisa -
-
Impfpass? *g* Herrlich. Man muß sogar Perso vorlegen :irre:
-
ich musste nichts vorlegen den rucksack gabs aber erst nach ein paar wochen da soviele natürlich gleich in die nächste filiale gefahren sind und sich den nochmal einkassiert haben deswegen diese neue regelung
-
Ich hatte das auch erst überlegt, aber eigentlich bekomme ich schon genug Werbung und deswegen habe ich es dann doch nicht gemacht.
-
Hallo,
ich hab mich, nein meinen Wauzi, angemeldet.
Ich musste meinen Perso vorlegen, aber als ich den Rucksack abholte, musste ich garnix vorlegen. Weder Perso, oder Impfpass.
Also, der Rucksack is es wert, aber der Inhalt, naja, eienm geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul.
Gruß Uschi -
Also ich musste auch nur Perso vorlegen zum Abgleich der Daten (die haben sich nix aufgeschrieben oder so) un hab den Rucksack gleich mitbekommen (natürlich auch durch schummeln...^^)
Man muss nur Chip, Tätto oder Steuernummer angeben,..
Aber ob die das kontrolliern...Und der Rucksack ist echt top...Genug Platz fürs Hundezeug, nen integrierter Wassernapf und ne Flasche dabei...
Im Handel kostet der Rucksack allein 30 €... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!