Jack Russell Terrier?
-
-
Zitat
Ich will unbedingt einen JRT weil es eine herausforderung ist, und ich es schaffen werde und später prahlen werde wie schön doch mein Hund ist.
Nun denn, das hatt ich wohl überlesen. Wenn du dir aus solchen Beweggründen einen Hund (wohlgemerkt ein Lebewesen) zu dir holen willst, dann rate ich dir entschieden vom Jack Russel als auch von jeder anderen Rasse ab.
Wahrscheinlich lebt der Hund länger als der Russel-Trend, was dann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alle Hunde sind schwer zu ertragen, wenn man es falsch erzieht..!MfG Gökhan
Kannst Du dann mal beschreiben, was Du Dir unter richtiger Erziehung
vorstellst?
Speziell beim JRT.interessierte Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Kannst Du dann mal beschreiben, was Du Dir unter richtiger Erziehung
vorstellst?
Speziell beim JRT.interessierte Grüsse ... Patrick
mich würde da auch noch die Auslastung( Körperlich wie geistig ) interessieren !Ebenfalls interessierte Grüsse ,
Katzentier ( die schon mal einen Teller zwecks Beschleunigung Richtung Wand sucht ....) -
Zitat
später prahlen werde wie schön doch mein Hund ist...
Da pack ich mich echt an Kopf! :kopfwand: :irre: :zensur:So wie sich das bei dir an hört wird dein Hund einer von diesen unerzogenen Wadenbeissern, die nüscht in der Birne haben und vorlauter langerweile alles kaputt machen!! Sorry, das musste jetzt sein. :motz:
-
ach ihr seit echte witzfiguren. mti dem prahlen war gemeitn das ich später euch zeigen werde das ich es geschafft habe auch wenn viele an dieser rasse zweifeln...
-
-
Zitat
mich würde da auch noch die Auslastung( Körperlich wie geistig ) interessieren !ich bin auch interessiert!!
-
Witzfiguren??...jetzt werd mal nicht ausfallend!
:irre:
-
Zitat
ach ihr seit echte witzfiguren. mti dem prahlen war gemeitn das ich später euch zeigen werde das ich es geschafft habe auch wenn viele an dieser rasse zweifeln...
Was dann auch unsere Fragen beantwortet ! Sorry, aber kauf Dir einen Stoffhund und gib mit dem an ! Einem JRT , dessen Erziehung und dessen Auslastung wirst Du mit Deiner Naivität und Borniertheit nicht gewachsen sein ! Wie Pfirsichbluete schon ganz richtig in ihrem letzten Post formulierte . Bei Dir wird der JRT unter Garantie zu einem unerzogen Wadenbeißer mutieren , der alles zerstört weil er nicht ausgelastet ist und schlußendlich im Tierheim landet . Halt ein weiterer Modehund , der an den falschen Hundehalter geriet !
Ich für meinen Teil geh `jetzt meinen Satz Teller an die Wand schmeißen . Bei solchen Leuten wie Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren , nur geht das leider immer zu Lasten des Hundes / Tieres , das diese Leute besitzen . Und das kann sich leider nicht wehren !Katzentier
-
wenn er erstmal ein hund ist der an waden beisst dann als ersten an deinen waden
-
:zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!