Jack Russell Terrier?

• Zitat

wenn er erstmal ein hund ist der an waden beisst dann als ersten an deinen waden

:lachtot: Sollte das jetzt eine Drohung sein ? Na dann, stell Dich mal hinten an - die Reihe ist schon etwas länger !

Katzentier

• Neu

Hi

hast du hier Jack Russell Terrier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

kann ich mir vorstellen da du keine ahnung hast aber gerne mal den besserwisser spielst

:lachtot: jeder diskreditiert sich so gut er kann . Allerdings so gut wie Du hat das wohl noch keiner hier geschafft !

Katzentier

• Mir stellt sich grad so eine Frage: Troll???

20 Jahre alt, selbstständig, eigener Edeka-Markt, Riesengrundstück zum Toben mit dem Hund? Na, ich weiß nicht...

• :lachtot: oder Papi hat das große Geld ! Wie auch immer , hoffen wir bloss , daß Göhkan niemals ein Tier in die Hände fallen möge !

Liebe Grüsse Katzentier

• Zitat

hoffen wir bloss , daß Göhkan niemals ein Tier in die Hände fallen möge !

Ja, besser ist es für das arme Tierchen!

Zitat

20 Jahre alt, selbstständig, eigener Edeka-Markt, Riesengrundstück zum Toben mit dem Hund? Na, ich weiß nicht...

Naja, ich bin 21 und auch Selbständig.
      Aber trotzdem viel balbalbal... :irre: Immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben Göhkan.

Ich verabschiede mich aus diesem Fred muss mir das Elend nicht mehr antun
      :roll:

• Nun, ich bin da eher anders eingestellt. Man kann sich die JRTs auch so erziehen, dass sie einen um den Finger wickeln. Und dann wollen sie immer mehr. Konsequenz heißt das Zauberwort. Diese Auflistung von (ich weiß im Moment nicht, wer es geschrieben hat)..., die mit der Freundin, die so einen krassen Tagesablauf mit dem JRT hat, macht sich zum Sklaven des Hundes. Es geht auch anders. Gerade die JRTs müssen lernen, dass sie auch mal zurückstecken müssen.

Feste Gassizeiten sind angesagt und feste Regeln (nicht vom Wege abgehen etc.), dann tanzen sie nicht auf der Nase rum. Meine Kleine hat es auch versucht zu bestimmen, wann getobt wird und wann nicht. Sie musste auf ihren Platz gehen.

Ich gebe zu, dass es nicht jedermanns Sache ist, so streng zu sein. Dann aber würde ich sagen, dass der JRT nicht in diese Hände gehört.

Meine Kleine darf im Bett schlafen, sich auf der Coach gemütlich machen etc. - wir haben kein Problem. Thema Hasen haben wir auch soweit durch, sie jagt nicht mehr bzw. ich kann sie abrufen. Ich kann auf die "Hasenwiese" gehen und sie bleibt ohne Leine bei mir. Sie schaut zwar zu denen, das war aber schon.

Ok, meine Kleine ist ein JRT-Dackel-Mix. Aber man sagt ja beiden Rassen nach, dass sie schwer zu erziehen sind, sowohl Dackel als auch Russells. Beide sind begeisterte Jäger und sind Sturköpfe.

...was ich nicht ganz teile - sie werden meist so erzogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!