Jack Russell Terrier?
-
-
Zitat
Mir stellt sich grad so eine Frage: Troll???
20 Jahre alt, selbstständig, eigener Edeka-Markt, Riesengrundstück zum Toben mit dem Hund? Na, ich weiß nicht...
Das habe ich auch gerade gedacht... Ich frage mich zu welchem Zweck GAforever diesen Thread aufgemacht hat: Um zu provozieren? Um uns zu unterhalten? :irre:
Die Sache ist ja eigentlich eher traurig...Der Hund tut mir jetzt schon Leid! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mich würde da auch noch die Auslastung( Körperlich wie geistig ) interessieren !Ebenfalls interessierte Grüsse ,
Katzentier ( die schon mal einen Teller zwecks Beschleunigung Richtung Wand sucht ....)Und...
Kommt jetzt mal eine Antwort auf die gestellten Fragen?
Oder nur Geblubber?
Wie erziehst Du einen Hund richtig?
Explizit auf die von Dir bevorzugte Rasse bezogen.
Wie lastest Du einen JRT aus?
Auslasten. Nicht rumspielen.
So, dass er Dir und vor allem anderen nicht auf den Zeiger geht.Komm. Sag an. Die Witzfiguren warten, die Wadenschoner sind
bereits angelegt. :^^:neugierige Grüsse ... Patrick
-
Ich glaub , unsere Neugier und unser Interesse an der richtigen Erziehung eines JRT und dessen Auslastung wird seitens Gökhan nicht mehr befriedigt werden . Ziehen wir unsere Wadenschoner getrost wieder aus , da kommt so schnell wohl nichts mehr .
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Zitat
Ich glaub , unsere Neugier und unser Interesse an der richtigen Erziehung eines JRT und dessen Auslastung wird seitens Gökhan nicht mehr befriedigt werden . Ziehen wir unsere Wadenschoner getrost wieder aus , da kommt so schnell wohl nichts mehr .
Liebe Grüsse, Katzentier
Da schließe ich mich an und hoffe, daß ihm kein Züchter einen JRT gibt!! :kopfwand:
-
Zitat
Da schließe ich mich an und hoffe, daß ihm kein Züchter einen JRT gibt!! :kopfwand:
Ein Züchter nicht, ein Vermehrer schon!
-
-
Zitat
Ein Züchter nicht, ein Vermehrer schon!
Ja, da könntest Du recht haben, leider!! :motz: :zensur:
-
Dann "freuen " wir uns also jetzt schon auf Threads wie : Jack ist schizophren , Hilfe , mein Jack beißt , mein Jack ist dominant o.ä. mit dem Ersteller Gökhan ! :kopfwand: Na Prost .
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Was seid ihr alle so pöhse...
entsetzte Grüsse ... Patrick :^^:
-
Pöhse oder haben wir nur einen gesunden Fatalismus entwickelt ?
Wie auch immer , ich hoffe , Gökhan war " nur " ein Troll und ist nicht ernsthaft an einem JRT interessiert . Weil sonst können wir uns wirklich schon auf oben genannte Threads mit dem Ersteller Gökhan freuen oder er wechselt in ein spezielles JRT / PRT Forum und die Erziehungsratschläge die da kommen reichen von mehrtägigen Futterentzug über Unterwerfung bis hin zu : Dann knall dem Hund doch eine ! Ich war beim in diesem PRT Forum Lesen echt schockiert und entgeistert .Liebe Grüsse, Katzentier
-
Mein lieber Patrick, wir wissen doch alle, dass wir es an "Pöhsheit" gar niemals mit dir aufnehmen könnten. Und du weißt das am allerbesten!
Also keine pöhsen Unterstellungen hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!