Wo und wie sind Eure Hunde versichert ?

• Wir sind mit unserem bei der Württenbergischen Versicherung, mit den gleichen Sachen wie hier die meisten schreiben. Nur den genauen Betrag weis ich nicht, weil wir fast alles bei denen haben. Unserer war dann aber auch schon ein halbes Jahr alt, als wir ihn versichert hatten. :ops:
    Aber eine OP-Versicherung haben wir auch und zwar bei der Agila. Die kostet dann 17,50 € im Monat. Finde ich jetzt auch nicht viel. Bei einer OP können dann schnell mal 1000 € drauf gehen. Da denke ich halt auch wie susabeck.

• Hallo Jessi
    wir sind bei der Uelzener versichert, haben so ein dreier-Paket bestehend aus Haftpflicht, OP-Versicherung und Rechtsschutzversicherung, dafür bezahle ich so 20 Euro im MOnat. Für die normalen Tierarztbesuche lege ich noch extra 20-30 Euro im MOnat beiseite, so kommen wir gut hin.

• Hallo ! Lena ist bei der ARAG versichert , incl. Mietschäden Deckungssumme von 10 Mio , usw. !Kostet 6 Euro im Monat (SchwieMu schafft bei dem Verein :D ). Für normale (geplante) TA-Besuche ist das Geld im Monatsbudget so drin , für größere Aktionen (bis jetzt zum Glück noch nicht nötig) leg ich immer so was zurück (Sonderzahlungen , Weihnachtsgeld etc.).
    Hundehaftpflicht ist für mich ein absolutes "Muss" , genau wie die Privathaftpflicht wegen der Kiddies... Sonst kann man sich finanzielll ganz schnell das Leben ruinieren und kann vielleicht noch nicht mal wirklich was für ...

• Hallo,
    wir sind bei der LVM zu ähnlichen Konditionen wie die meisten schon beschrieben haben und zahlen 68 €.

Man kann den Hund aber auch in seine private Haftpflicht nehmen. Ging bei uns nicht weil der Vertrag ganz neu war. Da würde ich mal bei der Versicherung nachfragen

• Ohwei, ich merke schon ich da da die Qual der Wahl !

Ich freue mich wirklich sehr, das Ihr alle so lieb antwortet !!

So eine Haftpflicht, ist schon wirklich nötig, da hatte ich bis jetzt ab nie so drüber nachgedacht :ops: Aber man weiß ja nie, was mal so passiert *schnell3malaufholzklopf*

• Ich bin bei der AXA versichert. Zum genauen Betrag kann ich Dir da nichts sagen. Ist so ein Paket mit Hausrat-, Privathaftpflicht und Tierhalterhaftpflicht (Hund + Pferd) und kostet 20,00€ im Monat.

• Hallo Jessi,

Ike ist bei der AXA Haftpflichtversichert... kostet 73,72€ im Jahr (inkl. Versicherungssteuer).

Versicherungsdetails:
    Selbstbeteiligung im Schadensfall: 0 EUR
    Versicherungssumme: 10.000.000 €
    Vermögensschaden versichert bis: 10.000.000 €
    Hundeschlittenrennen mitversichert: Nein
    Welpen mitversichert: Ja
    Einsatz als Blindenhund mitversichert: Ja
    Einsatz als Jagdhund mitversichert: Nein
    Auslandsaufenthalt in Monaten: unbegrenzt
    Mietsachschäden mitversichert bis: 300.000 €
    Leinenzwang: Nein
    Hüten durch fremde Personen mitversichert: Ja
    ungewollter Deckakt mitversichert: Ja
    Eigenschäden mitversichert: Nein

Wir haben die Versicherung im I-Net abgeschlossen, direkt bei AXA kostet die Versicherung 105 € im Jahr.

Bisher sind wir zufrieden (hatten noch keinen Schaden), aber die Beratung war echt ok.

VG
    Lisa

• Meine beiden sind bei der Gothaer versichert, und das schon irgendwie immer, ich habe die VErsicherung nie gekündigt wenn ein Hund von uns gegangen ist. Immer nur aktualisiert...*gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!