Wo und wie sind Eure Hunde versichert ?

• Wir sind auch bei der AXA mit der Haftpflicht und haben den Tarif wie Ineluki. Für den Krankheitsfall lege ich mir immer etwas zurück.

• Meine beiden sind Haftpflichtversicher (bei der Rhion jährlich 103€ für beide) und OP-Versichert für 16€ im ´Quatal, ebenfalls für beide. Die Versicherung haben wir bei der Uelzener. Für normale krankheitsfälle lege ich etwas zur seite

• Hallöchen =)

Ich suche auch gerade nach einer Versicherung, im August hole ich mir einen Hundi ausm Tierheim, deine angegebene klingt einfach super, habe auch schon alles Mögliche verglichen, aber die ist bisher mein Favorit.
    Nur, ich finde die nur für 94,78 € im Inet, nicht so günstig wie du schreibst.
    Hast du da evtl. nen Link oder so?

Auch wenn ich über die diversen Preisvergleiche und Tarifrechner im Inet gehe, finde ich zwar günstigere, so 50-60€ pro Jahr, wo aber weniger als 10 Mio. Deckung sind usw. oder so Konditionen wie du schreibst, aber Kosten so um 80 - eher 90 € im Jahr.

LG,

Felle-Melle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!