Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!

  • Ich meinte Dich und ja , ich habe aufmerksam gelesen . Du auch ?


    Liebe Grüsse, Katzentier

  • hast du nicht sry, ich habe geschrieben nachdem der Hund in Sicherheit ist. Ich bin weder blond noch blöd und würde meinen Hund mit Sicherheit nicht unüberlegt in Gefahr bringen aber es gibt Leute die verstehen nur diese eine Sprache.

  • Zitat

    Hätte das vieleicht nur aus einem einzigen Grund vermieden, nähmlich kann es durchaus sein das solche runtergewirtschafteten Konsorten auch mal ne ansteckende Krankheit haben können.
    [...]
    Der müssen sie erstmal nachweisen das die einen an der Knete hat. Kann durchaus sein das Sie das nochmal versucht.Hoffe der nächste handelt dann mal richtig und macht mal seinen Standpunkt unmissverstandlich klar.
    [...]
    Da kann man seine gute Erziehung wirklich mal vergessen für den Moment.


    Döggelchen, in einem Punkt stimmt ich Dir uneingeschränkt zu - nämlich dass man ab und zu seine gute Erziehung mal für einen Moment vergessen kann. Und genau das mache ich jetzt!!!


    :motzschild:
    Wißt ihr, was ich euch wünsche?? Dass eure Kinder in der Pubertät eine Borderline-Störung entwickeln. Dass euer Partner an schwerer Depression erkrankt und dass ihr auf einmal nicht mehr wisst, ob der komische Mann, den ihr heute schon zum dritten Mal gesehen habt real ist oder nicht. Dass eure Mutter eine Angststörung entwickel wärend euer Vater eine manische Phase durchlebt.


    Da habt ihr sie: Alle haben einen an der "Knete", hoffentlich kommt endlich mal jemand, der sich nicht professionell darum kümmert, sondern euch und euren Lieben mal ordentlich Bescheid stößt! Damit all diese Irren und Verrücken so schnell wie möglich von der Straße herunterkommen.


    Nicht zu vergessen: Manager in gut geschnittenen Anzügen haben per definitionem NIE ansteckende Krankheiten. Dass sind nur diese "runtergewirtschafteten Konsorten", da kann man sich Tod und Teufel holen.


    Man, vergesst mal, dass ihr es wart, die das geschrieben haben. Stellt euch einfach mal vor, dass ihr selbst Menschen kennt und liebt, die evtl. eine Alkoholerkrankung haben oder an einer psychischen Erkrankung leiden. Stellt es euch einfach mal vor!!! Und dann lest bitte diesen Thread nochmal durch. Was hier an Vorurteilen hochkocht - mir wird k*tz-übel!!!


    Diese Art der Hetze ist für mich absolut menschenverachtend!

  • Veela ich muss dir wiedermal Zustimmen!! Du hast absolut Recht mit deiner Meinung!


    Der Beitrag non Bodeauxdögchen ist wirklich daneben ...besonders solche Sätze wie :

    Zitat

    runtergewirtschafteten Konsorten auch mal ne ansteckende Krankheit haben können.


    ..da fällt mir nun echt nichts mehr zu ein :irre:


    Und wenn man von sich eine so hohe Meinung hat und so etwas verfasst :

    Zitat

    das man sich bei manchen Menschen auf ein gewisses Niveo begeben muß

    .. sollte man wenigstens selber wissen wie man Niveau richtig schreibt.

  • Zitat

    Und wenn man so etwas verfasst

    .. sollte man wenigstens selber wissen wie man Niveau richtig schreibt.


    *lach*, naja, das ist eine lässliche Sünde, die im Eifer des Gefechts passieren kann. Kannst Du Dir vorstellen, wie froh ich in so hitzigen Diskussionen über die "Vorschau"-Funktion bin? Zum Glück nutze ich sie. :D

  • Zitat

    *lach*, naja, das ist eine lässliche Sünde, die im Eifer des Gefechts passieren kann. Kannst Du Dir vorstellen, wie froh ich in so hitzigen Diskussionen über die "Vorschau"-Funktion bin? Zum Glück nutze ich sie. :D


    jaa ich weiß... meine Rechtschreibung lässt auch beim schnell schreiben zu wünschen übrig... mußte jetzt aber mal sein- bot sich so an :D

  • Zitat

    Muß absolut Allen Recht geben die sagen das sie in so einer Situation zugelangt hätten. Hätte das vieleicht nur aus einem einzigen Grund vermieden, nähmlich kann es durchaus sein das solche runtergewirtschafteten Konsorten auch mal ne ansteckende Krankheit haben können. Wer weiß in dem Moment ob das nicht ein Vixer ist der Kohle für seinen nächsten Schuß braucht. Aber es ist nunmal so das man sich bei manchen Menschen auf ein gewisses Niveo begeben muß um verstanden zu werden und wer meinen Hund mit voller Absicht, geistesgestört oer nicht verletzen will der wird auseinander genommen. Natürlich erst nachdem mein Hundchen in Sicherheit ist und derjenige hat was er will. Wo kommen wir hin wenn man sich alles gefallen läßt. Die adrette Dame ist warscheinlich nachn paar Tagen und ner Anzeige wieder draußen. Der müssen sie erstmal nachweisen das die einen an der Knete hat. Kann durchaus sein das Sie das nochmal versucht.Hoffe der nächste handelt dann mal richtig und macht mal seinen Standpunkt unmissverstandlich klar. Man muß sich mal im klaren darüber sein das sich ein Hund meistens nicht wehren kannn, ich als HH aber schon. Es wird immer groß rumgepredigt ich beschütze meinen Hund und nicht er mich. Das gehört auch dazu. Auch wenns dem Hund davon nicht besser geht, finde ich schon das sowas klar sein sollte. Da kann man seine gute Erziehung wirklich mal vergessen für den Moment.


    Also da kann ich nur noch eines: :kotz:
    Frieda, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!


    Man guckt doch mal über den Tellerrand hinaus und macht euch klar, das nicht immer alles nur rosa sein kann! Schön mal überlegt, das diese "von Krankheiten befallenen Vixer" (:kotz:) über die wir hier sprechen vielleicht garnichts dafür können das sie sind wie sie sind??? Sie haben es sich sicherlich nicht ausgesucht!!!


    So ich verabschiede hiermit aus dieser "Diskussion", weil was hier an Vorurteilen und Oberflächlichkeiten in die Tasten gehauen wird ist wirklich nicht mehr feierlich!


    LG jaybalu, die lieber ihr Niveau wahrt!

  • ...hätte, wäre, sollte, wenn, aber.......


    DAS BRINGT DOCH ALLES NICHTS!! :kopfwand:


    Keinem steht zu in so einer Situation über jemanden zu urteilen!!


    Für Deinen Freund wäre Aconitum das richtige Homöopathische Mittel! Das kann man nehmen bei Schock durch Schreck (mind. C30 oder höher)!!
    Arnica für Mulle war total richtig, kann man aber echt hoch dosiert (mind. C30) gegeben werden, bei so einem Schock durch Verletzung. Jetzt könntest noch Ruta geben. Auch in C30. 3 Globuli direkt in den Fang, oder ins Trinkwasser geben (fände ich besser). Ich würde es zweimal geben. Also zwei Tage lang.


    Vielleicht hast ja einen Bekannten der mit Homöopathie arbeitet oder sogar einen Tierhomöopathen in der Nähe, dann brauchst nicht die ganze Flasche kaufen, da kannst sicher ein paar Globuli bekommen.


    Viel Glück Euch und alles alles Gute!! Ich hoffe Ihr könnt das Erlebte gut verarbeiten. :streichel:


    Gruß
    Sandy

  • Ich versteh die ganze Diskussion nicht.
    Es ist doch nunmal jeder anders. Der eine sieht das Glas halbvoll, der andere halbleer. Warum sollte man sich darüber streiten?
    Die einen würden nun mal mit einer Betrunkenen die Situation ausdiskutieren, die anderen greifen eben in das Geschehen ein. Muss doch jeder selber wissen, wie er die Situation einschätzen würde.
    Es hätte so ausgehen können, wenn man dies oder das gemacht hätte, sollte, wollte, würde...
    Ausserdem versteh ich die Diskussion über psychisch Kranke nicht. Er wusste es doch vorher gar nicht. Man sieht in der Situation doch nur: Eine Betrunkene, die den Hund drückt das er quiekt.
    Und man wünscht auch niemandem, dass seine Familie psychisch krank ist, ist doch genau so niveaulos.


    Es ist doch nur wichtig, dass es Mulle und ihrem/seinem Herrchen bald wieder besser geht. Danke BigSandy für deinen tollen Beitrag. Das ist mal eine passende Antwort, die Mulle und den beiden weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!