Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!

• :shocked: bordeauxdögchens beitrag - alle achtung! sag mal, wo sind wir hier eigentlich? ich habe das gefühl, in einem ganz schlechten film zu sitzen. ich glaub solche ansagen jetzt nicht. der inhalt - und die wortwahl zeugen von *sag ich jetzt nicht*.... :zensur:
    da ist manch' ein geistig behinderter gesünder.

mir wird schlecht bei soviel hetze. na, ich scheine ja nicht die einzigste zu sein, der schlecht ist/wird...

• Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt und war total geschockt über die Geschichte, die der kleine Mulle mitmachen mußte!!!!

Wie geht es ihm und Herrchen denn???

Und all die anderen Diskussionen finde ich ehrlich gesagt in der Rubrik Welpen&Junghunde ziemlich überflüssig!!!
    Ihr hättet für diese seitenlange Diskussion einen neuen Thread aufmachen sollen!!!

Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen!! :motz:

• Hallo,
    ich find es echt krass, was hier abgeht, das hatte ich nicht erwartet, als ich den Beitrag geschrieben habe :irre: !!!

Für alle, die es interessiert:

Mulle geht es wieder etwas besser, sie humpelt kaum noch, ist aber deutlich ängstlich beim Spazierengehen, hat halt doch Spuren hinterlassen (obwohl ich hoffte, dass es das nicht tut :/ ). Sie bekommt weiterhin Arnica-Ampullen oral und die Rimadyl gegen die Schmerzen. Dadurch schläft sie sehr viel, ist auch gut so, so wird das Bein geschont. Leider hat sie Durchfall bekommen, wohl durch die Tabletten, ist lt. Google eine Nebenwirkung.

Dem Herrchen geht es auch besser, Spannungskopfschmerzen sind weg und die Wut ist auch mehr verraucht... Er will aber wegen der Tierarztrechnung noch Kontakt zu besagter Frau aufnehmen, die zufälligerweise eine Nachbarin seines Bruders ist... (haben wir anhand der Adresse gesehen, die uns die Polizei gab).

Liebe Grüße
    Nina

P.S. Und vielen lieben Dank für die lieben Worte und konstruktiven Ratschläge.

• Nina, das ist klasse, dass es mit Mulle weiter bergauf geht. Dass sie noch etwas verstört ist, halte ich für normal, ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten Tagen wieder etwas geben wird.

Bitte verzeih mir, dass ich daran mitgewirkt habe, Deinen Thread, in dem es eigentlich um die arme Mulle geht, so explodieren zu lassen. :ops:

Ich wünsche weiter gute Besserung - und stell doch mal ein Foto von der kleinen Mulle ein - bitte bitte!

• Hallo Nina,
    die Wirkung hatte Rimadyl bei Bibo auch!!!
    Ich habe Bibo die Tabletten erst eine halbe Stunde nach dem Fressen gegeben, dann ging es besser, vielleicht klappt das ja bei Mulle auch!!!!

Drücke Euch die Daumen, daß die Ängstlichkeit weg geht!!
    Wichtig ist, daß ihr sie in ihrer Ängstlichkeit nicht bestätigt, sondern auf alles fröhlich drauf zu geht, damit sie ihre Angst vergißt!!

• Zitat

Und der Kater ist ja ein Riese gegen die kleine Maus!

:D Der ist auch ein Riese, ich glaube, er hat Maine Coon in seiner Ahnenreihe..er wiegt 7,5 kg...leider zu dick...

• Zitat

:D Der ist auch ein Riese, ich glaube, er hat Maine Coon in seiner Ahnenreihe..er wiegt 7,5 kg...leider zu dick...

Och, das wächst sich raus... Wenn der Kater erstmal 50 cm Schulterhöhe erreicht hat, dann wirkt er auch nicht mehr speckig. ;)

• Hallo Nina,

...putzig Deine Mullemaus. :D

Hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit.

Der Kater ist ja ein ganz ordentlicher Klopper. ;)
    Gefällt mir gut.

Der würde auch noch ganz gut zu unserer
    Rasselbande passen

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!