Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!
-
-
Wie wär´s mit Rescue-tropfen für Mulle? Die sind für Notfall-Situationen.
LG Angy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen Nina..
Schön, dasss es euch allen wieder besser geht. Ich hoffe, dass die Kleine sich wieder vollkommen erholt von dem Vorfall.
-
Hallo alle zusammen.
Ich hab den Thread grade erst entdeckt und ich wünsche Mulle und ihrem Retter natürlich auch guuute besserung -
Mulle ist ja einen Supersüsse , bildschön Deine Kleine ! Ich wünsche auch nochmal gute Besserung . Die Idee mit den Rescuetropfen ist gar nicht schlecht . Oft bewirken diese Tropfen eine deutliche Besserung .
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Gut, dass es allen beteiligten besser geht. Kann mir nur entfernt vorstellen, was das für ein Schock gewesen sein muß...
und richtig ist: Die Diskussion gehört hier tatsächlich nicht her. Ein eigener Thread wäre besser gewesen.P.S.: @ Veela: Es IST niveaulos, den Leuten zu wünschen, dass ihre Famile psychisch erkrankt. Zumal du in deim Beitrag einfach ALLE möglichen Erkrankungen ohne Sinn und Verstand durcheinander wirfst. Kennst du den Unterschied zwischen Schizophrenie und Alkoholismus?? (z.B.) Und du regst dich über Bordeauxdögchen auf? @ all: Den Namen KANN man ausschreiben, oder...?)
Gut- egal, der Punkt ist: Niapuppy schrieb völlig zu recht, dass das Diskutieren um Psychische Erkrankungen nicht hier hin gehören, denn ER WU?TE ES IN DER SITUATION NICHT!!!Mein Vater ist übrigens (trockener) Alkoholiker. Ne Freundin von mir macht gerade eine Therapie. Detalis gehören hier nicht hin. Ich durfte also erleben, was du uns wünschtest und kann nur sagen: Nein, schön ist das nicht, herzlichen Dank.
Und trotzdem würde ich nicht herumstehen und reden.(Sry, dass ich schon wieder anfange, aber ich verspreche, das war`s jetzt auch von mir.)
-
-
Zitat
P.S.: @ Veela: Es IST niveaulos, den Leuten zu wünschen, dass ihre Famile psychisch erkrankt. Zumal du in deim Beitrag einfach ALLE möglichen Erkrankungen ohne Sinn und Verstand durcheinander wirfst. Kennst du den Unterschied zwischen Schizophrenie und Alkoholismus?? (z.B.) Und du regst dich über Bordeauxdögchen auf? @ all: Den Namen KANN man ausschreiben, oder...?)
Gut- egal, der Punkt ist: Niapuppy schrieb völlig zu recht, dass das Diskutieren um Psychische Erkrankungen nicht hier hin gehören, denn ER WU?TE ES IN DER SITUATION NICHT!!!Mein Vater ist übrigens (trockener) Alkoholiker. Ne Freundin von mir macht gerade eine Therapie. Detalis gehören hier nicht hin. Ich durfte also erleben, was du uns wünschtest und kann nur sagen: Nein, schön ist das nicht, herzlichen Dank.
Und trotzdem würde ich nicht herumstehen und reden.(Sry, dass ich schon wieder anfange, aber ich verspreche, das war`s jetzt auch von mir.)
@ Wolfe , ich weiß ja , daß Du Rwechtsanwältin bist , aber kannst Du nicht endlich mal gut sein lassen ? Oder mußt Du zwingend dringend partout das letzte Wort haben ?
Ich denke , daß Thema ist durch und ehrlich gesagt würde mich mehr interessieren , wie Mulle und ihre Besitzer den Tag verbracht haben als auf dem Thema von gestern rumzureiten !!!Schönes Wetter draußen , oder ?!?
Katzentier -
Hallo skipbo,
schön das es Hund + Herrchen wieder besser geht.
Ich wünsche euch, dass der Zwischenfall ohne Folgen für beide bleibt. -
@ Wolfe, schön, dass Du Dich auch entschieden hast, nichts mehr zum OT zu schreiben - bis auf den Umstand, dass Du tatsächlich dazu das letzte Wort haben darfst.
><o(((°>
-
Tut mir leid, dass ich die Diskussion nicht ständig verfolge, sonst hätte ich weiter oben, bevor das Thema abgehackt wurde, was zu deinem Beitrag geschrieben. So aber ging es erst jetzt. Und dass ich mich aufregen darf, und solche Sprüche nicht hinnehme, sollte wohl klar sein?! Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass sich darüber auch noch aufgeregt wird wenn ich was SEHR Privates schildere.
Aber gut, um Beiträge schreiben zu dürfen, schau ich am besten stündlich mal rein. Damit`s paßt.
Und was hätte das mit meinem Beruf zu tun? Ab und zu bin ich auch mal Privatmensch.
Und falls sich über diesen Beitag jemand aufregen möchte: Ich darf mich vielleicht verteidigen, oder?Ach so: Es geht nicht darum, das letzte Wort zu haben. (Hä??) Ich dachte, wenigstens das wäre eindeutig...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!