Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!

• Zitat

Tut mir leid, dass ich die Diskussion nicht ständig verfolge, sonst hätte ich weiter oben, bevor das Thema abgehackt wurde, was zu deinem Beitrag geschrieben. So aber ging es erst jetzt. Und dass ich mich aufregen darf, und solche Sprüche nicht hinnehme, sollte wohl klar sein?! Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass sich darüber auch noch aufgeregt wird wenn ich was SEHR Privates schildere.
    Aber gut, um Beiträge schreiben zu dürfen, schau ich am besten stündlich mal rein. Damit`s paßt.
    Und was hätte das mit meinem Beruf zu tun? Ab und zu bin ich auch mal Privatmensch.
    Und falls sich über diesen Beitag jemand aufregen möchte: Ich darf mich vielleicht verteidigen, oder?

Ach so: Es geht nicht darum, das letzte Wort zu haben. (Hä??) Ich dachte, wenigstens das wäre eindeutig...

Ich denke, es reicht jetzt mit dieser leidigen Diskussion . Thema war , was geschehen ist und das man darüber entsetzt war . Jeder von uns hat dazu seine Meinung geschrieben und es flogen kurzfristig hier die Fetzen . Das geschah gestern und hat diesen Thread fast ruiniert . Es mag vielleicht Dein Stil sein , eine unangebrachte Diskussion über Tage am Laufen zu halten , aber es ist nicht der Stil dieses Forums . Ich bitte Dich daher freundlich darum , wieder zum Verlauf des Thema zurückzukehren und nicht die Diskussion von gestern fortführen zu wollen . Dafür werde zumindest ich Dir keine Plattform mehr bieten !

Liebe Grüsse, Katzentier

• Ich gebs auf... wie gesagt, ich verfolge das nicht ständig, aber egal, zu Wiederholungen hab ich keine Lust. Mein Stil? Naja, wenn du mich partout mißverstehen willst...
    Aber aufschlußreich ist es allemal.

• Könntet ihr eure persönlichen Dinge nicht per PN klären? Es NERVT!

Mich würde vielmehr interessieren, wie es dem Mulle geht, DAS ist nämlich viel wichtiger.

• Stimmt- gute Idee. Kann nur nicht antworten, muß man Mitglied sein, oder so?

Aber recht hast du: Wie geht`s der Süßen samt Herrchen denn? Ach so: Dieses Medi- hab den Namen nicht parat- kann man das in der Apotheke kaufen? Oder nur beim TA?

• Meinst du die Rescue-Tropfen? Die bekommst du in der Apotheke. Gibts auch als Kügelchen fürs Hundi oder praktisch, für den Mensch mittlerweile als Lutsch-Bonbons.

Für die PN an sich mußt du Mitglied sein, aber ihr habt ja beide die email im Profil stehen ;)

• _________________________________

Mulle ist körperlich wieder zu 99 % fit, mein Freund hat mit ihr heute schon wieder die große Runde (30 Min) gedreht, sie humpelt nicht mehr und war auch gut gelaunt und munter. Ich habe ihr ja die letzten Tage die Notfallbonbons (Bachblüten)gegeben, speziell für Hunde. Vielleicht haben die ihr auch geholfen...

Der Schreck ist jedenfalls erstmal verdaut bei uns allen, ich war ja auch richtig geschockt, weil man damit gar nicht rechnet...aber scheinbar muß man mit allem rechnen.
    Ich habe viel Verständnis für psychische Erkrankungen, da ich selbst betroffen bin, aber trotz allem hatte ich eine enorme Wut auf die Frau. Aber ich bin der Meinung, dass nichts sinnlose Gewalt rechtfertigt. Es gab allerdings auch Zeiten in meinem Leben, in denen ich anders dachte und auch selbst schon gewalttätig war. Inzwischen habe ich eine andere Einstellung dazu. In meinen Augen wäre es sinnlos gewesen, auf die Frau einzuschlagen, wenn es auch anders geht.

Und jetzt hört bitte mit diesen Diskussionen auf, es ist alles gesagt, oder?

:gott:

• Zitat

Meinst du die Rescue-Tropfen? Die bekommst du in der Apotheke. Gibts auch als Kügelchen fürs Hundi oder praktisch, für den Mensch mittlerweile als Lutsch-Bonbons.

Für die PN an sich mußt du Mitglied sein, aber ihr habt ja beide die email im Profil stehen ;)

Ja, diese Tropfen meinte ich! Gut zu wissen! (das mit der Email auch ;) )

Schön zu hören (lesen), dass die Kleine es wohl verkraftet haben wird. Weiß man nie so genau. Super! Ich hasse den Gedanken, dass irgendwer ein hilfloses Tier quält- von daher doppeltund dreifach toll, dass es jetzt besser ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!