Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!

• Ich bin nochmal bei den Bildern von Mulle gewesen und find die beiden unglaublich niedlich ! Stellst Du eventuell noch mehr Bilder von Mulle ein , Nina ?

Liebe Grüsse, Katzentier

• Unglaublich ich hab ja auch schon viel mit meinen 3 Boxern erlebt geschlagen von Passanten mit Regenschirmen usw... aber des ist ja unglaublich !!

Sagst hier mal bescheid wie es euch so geht!!

Grüße von der Boxerbande

• Mensch sind die Bilder niedlich , vorallem die müde Handvoll Hund !
    Schön , daß es Mulle wieder besser geht . Ich glaube , gerade die Rescue- Tropfen haben da doch ein Stück weit mit geholfen . Deinem Freund geht es auch wieder gut ? Spannungskopfschmerzen können ja wirklich scheußlich sein !
    Ich wünsch Euch Dreien jedenfalls auf Fall ein schönes Wochenende .
    Und vielen Dank noch mal für die Bilder !

Liebe Grüsse,
    Katzentier , die verträumt nochmal Handvoll Hund schaut ....

• Ich hab das irgendwie grad jetzt erst gelesen, aber nicht ALLE Seiten :roll: das war mir zuviel.

Erstmal schön, daß es Deiner Mulle wieder gut geht :streichel: Arme Maus. Das muss echt ein furchtbarer Schreck gewesen sein.

Und ich finde es auch prima, wie Dein Freund reagiert hat.
    Hab meinem Mann grad mal eure Situation geschildert und er hätte genauso reagiert wie Dein Freund (dann isser wohl auch n Weichei *ironie off* )

Ich bin auch der Meinung, daß man nicht gleich zuschlagen muss. Und das jemand geistig umnachtet ist, sieht wirklich den wenigsten an der Nase an. Was hätte man also tun sollen. Das alles wird sich ja sicherlich innerhalb weniger Sekunden abgespielt haben - so daß er gar keine große Zeit zum überlegen hatte.

Und an die, die FÜRS zuschlagen sind, denkt mal nach. Sie hätte mit Hund stürzen können, sie hätte gerade DANN dem Tier noch mehr Schmerzen zugefügt.
    Bevor ich sowas riskiere, sehe ich doch lieber zu, daß ich mein Tier da so schnell wie möglich raus hole.
    Und das hat ja auch geklappt.

Und nun hoffe ich, daß die kleine Maus die Situation schnell vergessen hat und Fremde keinen negativen Beigeschmack bei ihr erweckt haben :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!