Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!

  • Kann das garnicht fassen was du da geschrieben hast... solche Leute kann und will ich nicht verstehen... einem tier weh zu tun wegen einer ziratte... :irre:.... hoffe das der kleinen nichts fehlt... berichte mal was der arzt gesagt hat...

  • ich bin fassungslos - aber ich muss an dieser stelle auch sagen: dein freund ist echt ein weichei, kann das sein? ich hätte der alten sofort eine gelangt, sag mal - wenn sie den hund schon auf den arm hat, ist das für mich ein tätlicher angriff und da muss man sich wehren. stell dir mal vor das wäre dein kind gewesen... da muss man schnell handeln / reagieren. ts ts ts...


    furchtbare geschichte das ganze... :???:

  • Zitat

    Sorry!!! :barb:


    Manch mal, wenn ich so was lese, denke ich dass so ein Hackebeil in der Handtasche gar nicht so verkehrt wäre!!!


    Den selben Gedanken hatte ich auch ! Mensch , ich drück Euch für Mulle die Daumen und wünsche eine gute Besserung !


    Alles Liebe , Katzentier

  • Zitat

    ich bin fassungslos - aber ich muss an dieser stelle auch sagen: dein freund ist echt ein weichei, kann das sein? ich hätte der alten sofort eine gelangt


    :???: Jeder, der nicht sofort zuschlägt ist ein Weichei??? Nur weil man sich selbst nicht im Griff hat muss man dieses Verhalten nicht als wünschenswert darstellen!

  • Das ist ja mal das richtig krass. Zum Glück hat diese dumme Frau nicht noch andere Dinge mit dem kleinen Mulle gemacht. Wie krank man doch sein kann...
    Liebe Grüße an Mulle. Hoffentlich vergisst er diesen Vorfall ganz schnell...

  • Zitat

    dein freund ist echt ein weichei, kann das sein? ich hätte der alten sofort eine gelangt, sag mal - wenn sie den hund schon auf den arm hat, ist das für mich ein tätlicher angriff und da muss man sich wehren.


    also erstens mal ist das rein rechtlich gesehen sachbeschädigung und kein tätlicher angriff und zweitens war das vielleicht gar nicht so dumm von ihrem freund, jemandem keine zu langen, der offenbar psychisch verwirrt ist.


    find ich halt.


    lg dd

  • Zitat

    :???: Jeder, der nicht sofort zuschlägt ist ein Weichei??? Nur weil man sich selbst nicht im Griff hat muss man dieses Verhalten nicht als wünschenswert darstellen!


    du, jetzt kommt man gerne mit solchen statements... aber mein hund ist für mich familie, und wenn jemand einen spruch ablässt - ignoriere ich das. ich bin kein schläger - aber wenn jemand meinen hund im arm hat und zudrückt (!!!), gott dann gibt es sowas von mische, da werd ich zum tier. wer meine familie angreift, der wird sich aber sowas von wundern du...


    da gibt es doch überhaupt keine diskussion?! jeder der jetzt so pseudo intellektuell und pazifistisch tut ("darüber können wir doch reeeeden"), der soll sich die gleiche situation mit seinem kleinen kind vorstellen. was würdet ihr da tun?! genau - und mein hundi ist bei mir nunmal grad mein kindi.


    in solchen situationen muss man sich halt leider auf die stufe der angreifer stellen - wenn du als frau vergewaltigt wirst, schlägst du ja (hoffentlich) auch zu, ohne rücksicht auf verluste - da hilft dann ersma reden weil man so friedliebend ist, auch nichts...


    also komm mir bitte keiner so. vorallem: wenn die alte hackevoll und bescheuert ist, hat sie das am nächsten tag spätestens schon wieder vergessen und verarbeitet.


    der hund jedoch trägt für immer ein trauma mit sich rum...


  • Ich finde Deinen Stil echt abartig! Das muss jetzt auch mal raus.


    Eine psychisch kranke Person hat nicht automatisch am nächsten Tag alles vergessen und verarbeitet.


    Wenn Du Dich auf die Stufe des Angreifers stellst - Dein Problem. Glaubst, Du, wenn Du zugeschlagen hättest, dann hätte die Betreffende den Hund ganz vorsichtig abgesetzt?
    Wenn Gewalt für Dich die Lösung ist - bitte. Aber auf die Art und Weise, die Du in deinen Formulierungen an den Tag legst, lass ich mich von Dir nicht anmachen.



  • Ich bin ne Frau, aber ich würde der Alten SOFORT eine langen, aber wie!! Im ERnst. Bin ansonsten ruhig und friedlich, aber wenn jemand mein Baby angreift, dreh ich durch. Da muß ich Mulhollanddrive voll und ganz zustimmen. Würde mein Mann übrigens genauso machen. Deshalb ist man weder ein Schläger noch sonstwie verhaltensgestört.
    Seht`s mal so:
    Sie tut dem Tier weh, das Tier wehrt sich nicht, kann das gar nicht- was soll man also machen??? Zugucken und Diskutieren? Was, wenn jemand einen Menschen aus der Familie bedrängt, ihm weh tut? Abwarten? Zugucken? Reden? Ne, danke.


    Ja ich weiß, rechtlich isses Sachbeschädigung (über diese Wertung des Gesetzgebers könnte ich sowieso kotzen, aber nicht das Thema), nur: Ich glaube, dass jeder Richter halbwegs verstehen würde, wenn man in so einer Situation austillt. Es spricht ja keiner davon, die Frau in Grund und Boden zu prügeln.
    Im übrigen: Woher soll man wissen, ob die Frau tatsächlich psychisch gestört ist? Hellsicht? Im Ernst, das ist kein Argument. Man siehts den Leuten in aller Regel eben nicht an. Muß man auch nicht, immerhin ist man Laie. So ein Risiko geht zu Lasten des Angreifers. Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!