Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!

• nichts für ungut, aber kann es sein dass auf diesem board nur hausfrauen posten, hihihi...

ok ok, bitte nicht gleich wieder lynchen, ich würd meinen hund halt retten wollen, das will ich doch nur sagen.

veela - no offense und AUCH ICH WÜNSCHE DASS ES DEM KLEINEN RACKER BALD WIEDER BESSER UND GUT GEHT mensch leute... :gott:

• Vielleicht kannst Du mal in einem OT Thread erklären was an Hausfrauen negativ ist?

Oder wie du solche Äusserungen meinst.....

Langsam finde ich es unverschämt.

Sorry

• @ coona erstens bist du auch genügend oft off topic :p und zweites finde ich es nicht sehr nett und vor allem falsch zu behaupten es bestünde nun ein Vertrauensbruch von seitens des hundes....

Ich drüche die daumen dass es klein Mulle ganz schnell wieder besser geht!!

• Huh?! Ach Gottchen, was seid ihr denn so angriffslustig?!?! :shocked:

Es ist absolut nichts Schlimmes am Hausfrauendasein, aber der Tonus ist einfach ein anderer wenn man Hausfrauen bzw. Frauen sagt, dass man wohl in der Situation handgreiflich geworden wäre bzw. eingegriffen hätte, als wenn man so was Männern sagt, oder irre ich?

Das hat doch jetzt nichts mit Unverschämtheit zu tun?! Und ja, ein bisschen Spass darf doch auch sein oder?

Also so langsam kommt es mir so vor, als wollen mich hier einige einfach nur FALSCH VERSTEHEN. Hallo? Ich bin auf eurer Seite!

:roll:

• so?
    ich kann dir eines sagen: bevor mein mann "handgreiflich" oder gar wütend wird hänge ich - als hausfrau! - schon längst an der decke bzw. kläre die sache. da bleibt mein mann (und der ist alles andere als ein weichei) noch lange lässig und entspannt.

wenn du spaßiges schreibst, solltest du es vielleicht als solches kennzeichnen. dann verstehen es auch die hausfrauen... besonders die blonden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!