Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!
-
-
Schön das es Deinem Hund gutgeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hoffe, es hinterläßt keine seelischen Spuren, bis jetzt ist nichts zu merken, sie wedelt immer noch jeden an und freut sich, gestreichelt zu werden, spielt mit den Hunden eben beim Tierarzt.
Na dann ist es ja gut! Das ist das wichtigste, finde ich. Dass sie nicht
Schiss hat vor andern Leuten auf dem Spaziergang. -
gott sei dank nix schlimmes! ich finde dein freund hat richtig gehandelt! solche kranke menschen sind unberechenbar. ich drücke natürlich auch die daumen das nichts beim hundi zurückbleibt!
-
Mensch bin ich froh das es Mulle ganz gut geht und schön dass er weiterhin so fröhlich ist :^^:
Ich finde es übrigens ganz toll wie sich dein Freund in der schlimmen Situation, gegenüber der Frau verhalten hat!! :2thumbs:
-
Ui, seid ihr heute schnell mit antworten.
Gute Besserung für eure Fellnase!
-
-
Nina, wie schön, dass es dem kleinen Mulle gut geht - nun, dass zumindest nichts gebrochen ist und auch die kleine Seele noch heile ist.
Ich finde, dass Dein Freund super reagiert hat - so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat.
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr das Geld wiederbekommt. Wenn die gute Dame in P1 eingeliefert wurde, dann stehen die Chancen, dass sie zumindestes einen gesetzlichen Betreuer hat, gut. Und über den müsste es eigentlich auch möglich sein, die TA-Kosten wiederzubekommen.
-
Puhh, da hat Mulle aber Glück gehabt!
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn jemand meinem Freund, meinem Hund oder meinem Pferd wehtun würde, müsste ich mich auch seeeehr zusammenreissen. Da bin ich schnell von 0 auf 180.
GUTE BESSERUNG!
-
super! schön, das es mulle so gut geht und mit dem medis ist sicher bald alles wieder beim alten
ich wünsche euch das ihr alle dieses geschehniss bald vergessen habt!
liebe grüße
vincisa -
Und ich bin blond! (Aber nicht nur Hausfrau, im Moment sitz ich im Büro. Ansonsten bin ich aber auch Hausfrau )
-
Schön, dass es Mulle relativ gut geht!
LG Angy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!