Schondecke für's Auto?

• Huhu... :winken:

Bis dato düsen wir mit einer zweckentfremdeten Decke auf dem Rücksitz mit Leila durch die Gegend. Ich hatte irgendwie kein sonderliches Verlangen danach ca. 40 Mäuse für eine entsprechende Schondecke zu investieren.

Dann heute Morgen endlich die Info auf die ich gewartet hatte...und dann waren alle schon weg. *hmpf*

Jetzt bin ich aber im Fieber und will unbedingt so eine Schondecke für 2,99 haben...naja, wenn's 10 Euronen werden ists auch noch ok.

Weiß jemand was?

-----------------------------

P.S.: Hach...tolle Rubrik.

edit: ok....ich hätte vielleicht warten und mich nicht wie ein Wolf hier drauf stürzen sollen...hab das 'Bitte lesen' erst jetzt entdeckt. Sry...ist ja mehr eine Anfrage hier als ein Testbericht.

Chris: Wenn's nicht passt, schmeiß es einfach wieder raus. Ich werd schon noch zu meiner Decke kommen. :)

• Hey Leilamaus!

Wenn du magst, kann ich dir auch so eine schicken, wenn sie noch welche haben... Praktisch wie bei eBay nur ohne Schnick-Schnack-Irgendwas-Abwicklung!

LG murmel

Hier der Testbericht über die KIK-Decke!

Kostet 2,99,- € und für den Preis muss ich sagen ist sie super-duper-maga-klasse! Wasserundurchlässig und der Stoff ist ziemlich stabil! Mit einer Fleecedecke drauf auch noch super flauschig (die muss man natürlich extra kaufen - kosten bei KIK allerdings auch nur 3-5 Euro). Der Hund kann nicht mehr zwischen Rücksitz und Vordersitze treten und kann wegen den Klettverschlüssen auf höhe der Anschnall-Dinger auf dem Sitz angeschnallt werden.

Wenn eine Person mitfährt kann die Decke geteilt werden, sodass 1 Sitzplatz auf der Rückbank frei wird!

Und wenn die Decke doch kaputt gehen sollte, dann war sie auf jeden Fall ihr Geld wert!

LG murmel

• Die Decken sind super, habe jetzt 2 davon daheim und bin voll und ganz zufrieden.
    und wo bekommt man denn schon für so wenig Geld so tolle Hundedecken??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!