Wer ist aus Fürth /Umgebung
-
-
Hallo ,
habe einen Boxer Rüden (13 Monaten ) mit dem ich noch richtig Üben muss.
Er ist ein richtiger Wirbelwind .Typisch Boxer……Wir sind auch in de Hundeschule, da machen wir auch alles brav ….aber auf der Wiese klappt es noch nicht so
Er ist verträglich mit allen Hunde …..
Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit uns zu treffen .
Liebe Grüße
Claudia & Maurice -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du Fürth/Bayern meinst - ich!!
Kira ist knappe 1 1/2 Jahre alt und auch noch wahnsinnig verspielt!
Geht ihr in die HuSchu Fürth zur Fam. Meier?? Bei denen waren wir!Meld dich halt mal bei mir, email ist freigeschalten!
-
Hallo
Boxerrüde, 13 Monate, das klingt wirklich nach Wirbelwind *g*
Ich wohne noch nicht in Fürth... Zu welcher Hundeschule gehst du denn da wenn ich fragen darf?Liebe Grüße von bald fast Fürtherin Bettina
-
Hallo
ich komme aus dem Landkreis Fürth. Habe eine 8 Monate alte Labrador/Golden-Mix Hündin mit der ich auch noch viel üben muss (gerade im Hinblick auf andere Hunde)
Ab und zu geh ich auf die Hundwiese nach Oberasbach (gegenüber dem Hainberg) dort laufen alle Hunde frei und vertragen sich. Vielleicht hat jemand mal lust sich dort zu treffen? Oder auch gern mal irgendwo im Landkreis?
LG
Cruci mit Fenja -
Hallo Bettina ,
wir sind in der Hundeschule Dog College.
Sie haben auch einen Internetseite ,kannst mal rein schauenGruß Claudia
-
-
Hallo Claudia
Danke
Ich werds mal angucken!ZitatAb und zu geh ich auf die Hundwiese nach Oberasbach (gegenüber dem Hainberg) dort laufen alle Hunde frei und vertragen sich. Vielleicht hat jemand mal lust sich dort zu treffen? Oder auch gern mal irgendwo im Landkreis?
Ok, merk ich mir... Das wäre eher ne Wiese, die ich meiden würde *g*
Aber Spaß beiseite
Meine Hündin ist für solche Treffen nicht geeignet, aber ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach Trainingspartnern und Spielkameradenlg, Pudel
-
Hallo, ich habe eine Zwergrauhhaardackel-Hündin, 2 Jahre alt und suche jemand zum Gassigehen und einen Spielkameraden für Hexie.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Grüße Dackelline
PS: Ich wohne in Fürth/Bay.
-
Hu hu!
Oberasbach bin ich mit meinen beiden auch oft. Mein 6 Monate alter Border ist auch immer froh über junge Wirbelwinde zum toben.
LG Sabine
-
Hallo, ich suche immer noch einen Gassigeh-Kumpel für mich und meine Zwergrauhhaardackel-Hündin, 2 Jahre alt, mit dem sie so richtig über die Wiesen fetzen kann (mit dem Hund natürlich nur .) Mein Hund kommt auch mit großen Hunden sehr gut zurecht.
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
LG Dackelline
-
Hallo ,
zwecks Hundschule kann ich nur THM2000 (THM2000.de)in Fürth empfehlen, in der Junghundegruppe ist immer was los, teilweise bis zu 10 Hunde und mehr und alle sind begeistert. Gute Ausbildung und man lernt euch Leute zum Gassi gehen kennen.
Es macht richtig Spaß was für Hunde aller Altersklassen geboden wird.Grüße
Poseidon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!