Wer ist aus Fürth /Umgebung

• Ich wohne zwar in Nürnberg, bin aber mobil und suche für meinen 3 Jahre alten Rüden noch einen Gaasigehpartner (oder auch mehrere). Hündinnen gehen ohne Probleme, kartrierte Rüden auch.

• Daninchen

Also, mein Sittinghund freut sich über gelegentliche Gesellschaft und er ist kastriert. :D Atti wird im Januar fünf Jahre und ist ein Weimi.

Ich bin mit ihm i.d.R. um die Mittagszeit im Süd-West-Park unterwegs.

LG Theresa

• Ich wollt mich auch nochmal melden falls jemand Lust hat in der Langenzenner Umgebung durch Wald und über Felder zu streifen. Mein Anhängsel ist ein fast 16 Monate alter Aussierüde, unkastriert. Soweit mit allem verträglich.

• Ich bin mit Atti leider nicht mobil. Wir gehen immer durch den Süd-West-Park in der Nähe von der Maxi und dann entweder aufs Feld oder ins Kaninchenparadies. :D

• Kommt immer ein bisschen auf den Rüden drauf an, wenn er sich von anfänglichem Gebrummel nicht beeindrucken lässt, dann gibts keine Probleme. Machen tut meiner absolut nichts, aber ist halt grad an der Leine der große Macker.
    Thera das klingt doch gut, da würd ich mich gerne mal anschließen.

• Zitat

Ich wollt mich auch nochmal melden falls jemand Lust hat in der Langenzenner Umgebung durch Wald und über Felder zu streifen. Mein Anhängsel ist ein fast 16 Monate alter Aussierüde, unkastriert. Soweit mit allem verträglich.

Jop würden wir durchaus gerne machen, momentan laufen wir mit Abby nur im Wiesengrund

• Das wäre ja schön :) Wann habt ihr denn mal Zeit und Lust?
    Wir können leider nicht zu euch kommen, da am Wiesengrund im Gegensatz zu hier ja ganz schön viel los ist und momentan sitzt unser Abruf ja mal so gar nicht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!