Wer ist aus Fürth /Umgebung

• Oh ich hasse telefonieren :ops: :headbash:

Dafür hab ich Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag Zeit! Morgens, Mittags, Abends. Schlag doch einfach ein Datum und eine Uhrzeit vor :) Zeit hab ich ja sowieso. Meine Adresse kann ich dir ja dann per Email schicken?

• = jeanie

Wir haben nen kleinen 5 Monate alten Aussie. Der würde sich auch mal über Aussie Bekanntschaften freuen.
    Wir wohnen in Nürnberg Katzwang. Haben da unten super schöne große Wiesen.
    Sind aber auch Mobil und könnten nach Langenzenn kommen.
    Samstag Nachmittag ginge immer....

• Ich bin ja leider noch nicht mobil deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr einfach mal Samstag Nachmittag vorbei kommt. Aussie und Aussie ist doch (fast) immer super! :D

Darf ich mal ganz frech fragen, woher ihr euren Aussie habt? :ops:

• Wir können ja per Email schreiben (oder MSN? ICQ?).
    Hab alles unter meinem Ava stehen.

Kommt ihr gleich diesen Samstag vorbei? Den drauf bin ich außennahmsweiße mal nicht da. Hab ich vergessen :ops:

• Freitag passt. Wann? Also wir sind ab elf im Park.

Warst du da schon mal? Weil der Süd-West-Park ist ja zweigeteilt. Parkplätze sind, wenn du aus Richtung Maxi kommst, auf der linken Seite. Laufen tue ich immer rechts, also stadtauswärts.

Ich durchquere den Park, gehe von da aus hinter in den kleineren und dann entweder aufs Feld oder eben aufs Baseballfeld.

Ich bin nicht zu verkennen. Rote Jacke, graue Hose, Bauchtasche mit Futter mit grauem Weimi mit Allround Geschirr. :D

• Hmm nö ich war da noch nie. Ich hab aber ein Navi und wenn du mir eine Straße sagst, dann finde ich da hin ;-)
    Hund und ich würden dann auch um 11 da sein, um euch zu begleiten,wenn das ok ist?!

• Also, ich hab grad mal im Stadtplan geschaut. Das ist die Von-der-Tann-Straße 85 bzw. kurz davor ist nen Parkplatz. Dann einfach über die Brücke auf die andere Seite gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!