Wer ist aus Fürth /Umgebung

• Zitat

aber in erlangen kann man sooooooo schön gassi gehen ;)

und naja ... lieber fünfter als fürther :headbash: :p

Ich wäre auch mobil...

Das zweite ignoriere ich jetzt mal ganz gelassen... :gut:

Nein, kann ich nicht... Der Thread heißt "Wer ist aus Fürth und Umgebung; ansonsten geh doch einfach zu den Nürnbergern ;-)

• Zitat

Wieso kommt eigentlich keiner aus Erlangen :| :roll:

Hallo ChrizZ,

wir sind aus Erlangen :smile: Wir sind immer viel in der Gegend Frauenaurach / Eltersdorf unterwegs; würden uns über neue Hundebekanntschaften freuen!

Was hast du denn für einen Hund?

Lieben Gruss

Sarah und Candyman

• Hallo Sahra,

wir haben einen wie meine Bekannten immer sagen "Fitness-Mops" :D

Also eigentlich ist Finni ein ganz normaler 10 Monate alter Mops, der aber auch vor längeren Spaziergängen nicht zurückschreckt :gut:

Er kann allerdings nicht so super gut mit "fremnden" Hunden und es dauert doch schon seine Zeit bis er auftaut.

Ich treib mich öfters mit ihm zwischen Frauenaurach (Schleuse) und Eltersdorf rum. Da am Wiesengrund wo es auch zu dem (ein Schützenheim ist das glaub ich) Gasthaus geht

• Ich bin auch mobil und kann im Umkreis Nürnberg - Fürth - Erlangen alles erreichen.
    Habe einen 7 Jahre alten Labbi - Mix aus dem TH, der noch einiges lernen muss. Er ist sehr lieb, gibt nur manchmal ein bißchen an und man muss ihn manchmal bremsen, wenn er einen anderen Hund einfach ZU toll findet.
    Mitte Juni ziehen wir nach Fürth - Stadeln, weil wir den Hund in der alten Wohnung nicht halten dürfen.
    Wenn da jemand direkt vor Ort sein sollte, wäre das natürlich oberklasse.
    Über Charly hab ich hier auch einen Fotothread, falls mal einer gucken möchte.

• Ja cool :)

Also bisher wohnen wir in Seukendorf, das ist auch nah an Burgfarrnbach...
    Also Mitte Juni müssen wir den Umzug stemmen, aber dann können wir uns gerne mal treffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!