Wer ist aus Fürth /Umgebung

• Zitat

Hallo ,

zwecks Hundschule kann ich nur THM2000 (THM2000.de)in Fürth empfehlen, in der Junghundegruppe ist immer was los, teilweise bis zu 10 Hunde und mehr und alle sind begeistert. Gute Ausbildung und man lernt euch Leute zum Gassi gehen kennen.
    Es macht richtig Spaß was für Hunde aller Altersklassen geboden wird.

Grüße
    Poseidon

Hallo,
    bieten die auch Obedience im Verein an?
    Und was hat das mit diesen Bonuspunkten auf sich???
    Auf der HP hab ich nix gefunden...

lg, Pudel

• Hallo,
    Obedience wird auch angeboden und wenn man Mitglied ist, kann man mit Arbeiten im Verein, (Kuchen backen bei Wanderungen , Aushilfe bei der Welbenstunde, Altersheim Besuch , Hundeplatz herrichten etc.) Bonuspunkte sammeln und so dann z.B. kostenlos einen oder mehrere Kurs belegen.
    lg
    Poseidon

• Hallo,

hier - ich komme aus Rothenberg bei Obermichelbach, ist im Landkreis Fürth.

Dackeline, ich hab ne Freundin, die wohnt in Nürnberg und wir treffen uns mindestens 1 mal in der Woche und auch an den Wochenenden, ich hol sie immer ab, damit wir zusammen was unternehmen können, wie z.B. gestern, da waren wir in Buchenbühl. Oder wir gehen bei mir hinterm Haus, da kann man auch prima die Hunde laufen und über die wiesen fetzen lassen. :D

Meine Freundin heißt Sandy und sie hat eine Dackel-Pinscher-Mixhündin, die im Mai 3 Jahre alt wird und ist die beste Freundin von meinem Elo. =)

Meldet Euch doch mal, wer interesse an gemeinsamen Gassigängen hat, dann machen wir was aus. :^^: *winke*

edit:
    hab noch ein Bild von Milo mit Freundin Emmy gefunden, ist vor 2 Jahren im Urlaub auf Fehmarn entstanden:

Und so siehts bei mir hinterm Haus aus, nur Wiesen und Felder, wo Hunde prima toben und rumfetzen können :^^:

• Na da wink ich doch mal von hinter dem Schloss zurück! :D

Wo gehst du immer Gassi, bewußt ist mir in BGF nämlich noch nie ein Westi/Aussie-Gespann begegnet!

• ich geh eigentlich immer rinter aufs feld (da beim schlachthof) mit muffin und drehen dort unsere runden!
    Wohne noch nicht so lange hier in Burgfarrnbach :p
    Such soviel in dem forum aber diese ecke hab ich heute erst gesehen lach

lg

Muffin

• Also dort an der Kompostanlage Richtung Wald?

Naja, wir laufen meistens an der Pegnitz, da gibt es keine Hasen! ;)

Ganz ab und zu nur gehen wir dort!
    Falls dir also irgendwann mal eine schnaufende ältere dicke Frau mit Leine aber ohne Hund entgegen kommen sollte, dass bin dann ich, ohne Kira, die jedem Hasen im Feld Grüß Gott sagen muß! :kopfwand:

• :lachtot:

hey wir könnten uns doch mal treffen in der anderen ecke war ich noch nicht gassi lach
    Freu mich immer über nette lustige bekanntschaften :D kenne hier noch nicht so viele leute da ich eigentlich ein alter bamberger bin lach

lg

• Hallo Ihr, ich komme aus Erlangen. Bin aber zur zeit in Augsburg tätig für 2 monate, hoffe danach kann ich wieder her. Vorallem wegen meiner kleenen^^ die ich ende juli bekomm. Könnt euch ja melden wer lusst hat?!

Lg Doreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!